Samstag, 30. Juli 2011

Wo ist der Sommer?

 

Hallo meine Lieben,
was ist das bloß für ein Wetter? Alles grau und kein einziger Sonnenstrahl! Heute gings nach leckeren Pfannkuchen zum Shoppen. Überall gibts schon dicke Pullis und Wintermützen. Aber wir hatten doch noch keinen Sommer! Eigentlich sollte man jetzt im Sommerkleid und Sandalen rumlaufen, aber stattdessen bin ich mit Blazer und Schal rausgegangen und es war ziemlich kühl. Langsam fühle ich mich des Sommers beraubt, meinte mein Freund heute :-)
Und im Harrods soll es sogar schon Weihnachtsdeko geben.
Was macht man also? Ich mache mir leckere Fruchtcocktails und plane evtl. noch einen Lastminute-Urlaub ;-)
Habt ihr auch so schlechtes Wetter? Was macht ihr denn so?

1 Kommentar:

  1. ich kann dich gut verstehen . mir kommt es vor , als wäre es schon herbst

    AntwortenLöschen