Sonntag, 9. Dezember 2012

Aufgebraucht im November 2012

Es ist zwar schon ein bisschen spät für ein einen Aufgebraucht-Post, aber lieber spät als nie, stimmts? ;-)
Also das sind meine aufgebrauchten Produkte aus dem Monat November.


- alverde Kleine Elfe Waschlotion und Shampoo: Der Duft erinnert mich an kleine süße Teelädchen. Ein bisschen süß und nach einigen Kräutern. Die Konsistenz ist gelartig, daher schäumt das Shampoo etwas schwächer und lässt sich schwieriger verteilen.

- Palmolive Ayurituel joyous: Auch dieses Produkt hat eine gelartige Konsistenz. Scheint im Moment im Trend zu sein. Das Duschgel riecht fruchtig frisch. Hier könnt ihr mehr darüber lesen. Im Moment teste ich die Sorte energy. Mal schauen, ob das Produkt schon im nächsten Aufgebraucht-Post erscheint.

- Biotherm Eau Pure Duschgel: Das Parfum aus dieser Reihe gehört zu einen meiner Lieblingsparfums. Es riecht sehr frisch, was mir am besten gefällt. Aus irgendeinem Grund war ich von dem Duschgel aber nicht so wirklich überzeugt. Vielleicht passt der frische Duft einfach nicht zur jetzigen Jahreszeit.

- Balea Deospray Turtel Täubchen: Entweder man liebt es oder man hasst es. Ich war zumindest froh, als es leer war. Mir gefällt diser extrem süße Duft nach Vanille überhaupt nicht.


- alessandro Ice Cream Bar Strawberry-Mint Handcreme: Schade, dass diese Handcreme aus einer LE war. Sie hat so toll nach Erdbeeren gerochen. Hier gibt es eine Review.

- real Nagellack Entferner: Bei dem Produkt kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr an viel erinnern. Dann war es wohl nicht besonders toll und nicht extrem schlecht ;-)

- Rival de Loop Augen Make-up Entferner waterproof: Dieser Augen Make-up Entferner reinigt gründlich, aber dazu muss ich sagen, dass ich keine wasserfesten Produkte benutze.

- Calu N°4b Vitamincreme: Diese Feuchtigkeitscreme ist sehr reichhaltig und zieht schnell ein. Doch der Duft erinnert mich an Autoräder. Wer will so etwas im Gesicht riechen?

- Lacoste-Parfum: Der Duft war für mich zu streng.


- ebelin Wattepads: Immer wieder ein Nachkauf-Produkt!

- tetesept Sinnenperlen Orientzauber: Ein toller Badezusatz für die Weihnachtszeit. Es färbt das Wasser in ein tiefes wunderschönes Lila. Hier gibt es Bilder dazu.

- Kneipp Badekristalle Fühl dich...fröhlich: Der Duft von Zitrusfrüchten bringen gute Laune in die kalte graue Jahreszeit. Hier gibt es eine Review.


- BULGARI Omnia Coral Parfum und Lotion: Ein süßer, aber trotzdem noch leichter Duft. Ich habe viele Komplimente dafür bekommen.

- Artdeco Caviar Performance Concentrated Caviar Body Serum und Firming Caviar Body Cream: Mir hat der Duft beider Produkte nicht so gut gefallen.

Kennt ihr vielleicht eins der Produkte und wie ist eure Meinung dazu?

Kommentare:

  1. ohh der Duft von BVLGARI ist wirklich toll <3 ich habe ihn mir in Fuerteventura ganz günstig für 30 Euro gekauft und lieeebe ihn, ist aber eher was für den Frühling finde ich ;)Momentan benutz ich Lady Million für den Winter

    AntwortenLöschen
  2. Das Balea Deo hatte ich auch und am Anfang habe ichs geliebt, aber dann konnte ich es einfach garnicht mehr riechen :/ Zum Glück hab cih das schon seit nem halben Jahr weg :D

    AntwortenLöschen
  3. hey. du warst leser meines alten blogs. www.twiggybuzz.blogspot.com vielleicht kannst du dich noch daran erinnern? ich habe jedenfalls einen neuen erstellt und würde mich über meine alten leser freuen.

    http://thetwiggybuzz.blogspot.de/

    ps: ich bleibe natürlich weiterhin leser!

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze den AMU-Entferner auch und bei wasserfester Wimperntusche, die ich großzügig auftrage, ist der auch wirklich super ;)

    AntwortenLöschen