Dienstag, 25. Dezember 2012

Christmas-Look

Meine Lieben, ich wünsche euch frohe Weihnachten! Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Fest.
Ich habe Heiligabend mit der ganzen Familie gemütlich bei leckerem Fondue gefeiert (wie jedes Jahr ;-))
Vorher habe ich noch schnell ein paar Bilder für euch geknipst. Ja, ich mache meine Bilder (fast) immer selber. Das klappt einfach am besten ;-)


Diese Produkte habe ich verwendet

Urban Decay Naked Palette 
(Half Baked auf dem beweglichen Lid, Sin im inneren Augenwinkel, Virgin unter dem Brauenbogen)
Estee Lauder Eyeshadow Quad (Sage Dark - ein Olivgrün) in der Lidfalte
Sleek Storm Palette (Dunkelgrüner Lidschatten in der Lidfalte)
Catrice Geleyeliner "Black Jack with Jack Black"
L´Oreal Volume Million Lashes Mascara
 
 Für die Lippen habe ich den p2 Sheer Glam Lipstick Casablanca und darüber den Lipgloss Renesmee Red aus der essence Breaking Dawn Limited Edition benutzt.
 
 
Auf den Nägeln habe ich "applause, applause" von essence aus der Circus Circus-LE getragen, den ich letztes Jahr von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen habe.

Kommentare:

  1. das AMU gefällt mir richtig gut, sieht schön aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch Fondue gegessen ^-^ hübscher Look! Und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. Hi, just visisting from Argentina. Love your nails and that red polsih. I hope you have a wonderful xmas.

    Love, Paula

    AntwortenLöschen
  4. So pretty! Love the colors that you used. Your manicure is gorgeous!

    Sylvia
    www.sylvialovespink.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette sieht total schön aus :) Ich liebe die Farben :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Nägel sehen toll aus <3

    AntwortenLöschen