Dienstag, 11. Dezember 2012

essence eye makeup remover oil-free

Da ich so begeistert von dem essence eye makeup remover waterproof war, wollte ich auch den Augen Makeup-Entferner ohne Öl ausprobieren.


Das sagt essence:
Die sanfte Formel mit Kamillenextrakt entfernt besonders schonend wasserlösliches Augen Makeup und beruhigt gleichzeitig die empfindliche Augenpartie. Sie hinterlässt keinen Fettfilm, so dass neues Makeup sofort wieder aufgetragen werden kann.

Wahrscheinlich war ich von der waterproof Variante so fasziniert, dass mich die oil-free Variante nur enttäuschen konnte. Mir hat die ölige Konsistenz tatsächlich gefehlt, obwohl ich eigentlich immer einen großen Bogen um ölige Augen Makeup-Entferner gemacht habe. Dieser war mir einfach zu trocken und hat nicht gut gereinigt. Man muss schon ein wenig stärker an den Augen reiben damit man den größten Teil abbekommt, was sich natürlich unangenehm anfühlt.
Für mich ist und bleibt der essence eye makeup remover waterproof der Heilige Gral unter den Augen Makeup-Entfernern und wird als nächstes wieder gekauft.

Der essence eye makeup remover oil-free enthält 125ml und kostet ca. 2€.

Habt ihr schon beide Augen Makeup-Entferner von essence getestet? Welches gefällt euch besser?

Kommentare:

  1. Ich hatte mal vor paar Jahren so einen in Blau , ich fande ihn eig ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  2. I'll have to see if they sell it here in the US. Thanks for posting!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte den auch schon mal, fand den jetzt auch nicht so gut.

    Viele Grüße, die Doreen

    AntwortenLöschen