Sonntag, 30. Dezember 2012

My Christmas Presents

Schon ist Weihnachten wieder vorbei. Dieses Jahr ging es irgendwie besonders schnell. Und bevor das Jahr um ist möchte ich euch noch meine Weihnachtsgeschenke zeigen. Ich habe mich über alle Sachen sehr gefreut!

Von meiner ebenso schminkbegeisterten Freundin
Letzten Winter habe ich mal erwäht, dass ich mir gerne das Ballett "Der Nussknacker" anschauen möchte ;-)
Was könnte ich mir denn holen? Da finde ich bestimmt was ;-)
Ich bin dem Lost-Fieber verfallen. Im Moment noch bei der 2. Staffel.
Jetzt habe ich alle Bücher von Sophie Kinsella!

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? Schreibt mir doch einen Link als Kommentar!

Kommentare:

  1. LOST war bis zur 3. Staffel meine absolute Lieblingsserie.. danach gings bergab.. das Ende der Serie war so naja.^^

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschenke :)

    Liebe Grüße ( vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen, ich freue mich über jeden neuen Leser )

    http://emmathoenes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen