Mittwoch, 5. Dezember 2012

Weihnachtszauber Schloss Bückeburg

Im Sommer habe ich Schloss Bückeburg das erste Mal auf der Landpartie besucht und da stand für mich schon fest, dass ich zum Weihnachtszauber wiederkomme. Es ist ein wunderschöner Ort!
Der Weihnachtszauber ist nicht vergleichbar mit normalen Weihnachtsmärkten. Kein Gedrängel und Geschupse. Überall Dekorationen und Lichter. Man kann sich nicht satt sehen an den vielen Kleinigkeiten, die es zu bestaunen gibt. Hier kommt wirklich Weihnachtsstimmung auf!


Jetzt muss ich bald noch Plätzchen backen und Weihnachtsgeschenke besorgen. Dieses Jahr bin ich glaube ich ganz schön spät dran. Und Ideen habe ich auch noch keine. Wie weit seid ihr mit den Vorbereitungen?

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich wollte nur kurz beschied sagen das ich seid gestern einen neuen Blog habe und da du meinem alten schon folgst (http://meltyskleinewelt.blogspot.com/ ) dachte ich mir du möchtest mich weiter auf meinem neuen Begleiten.:)
    Schau doch mal Bitte vorbei-> http://this-is-the-reality.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Meltem

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr stimmungsvoll aus. Schöne Eindrücke.
    Lass Dir gut gehen Sunstorm

    AntwortenLöschen