Donnerstag, 20. Dezember 2012

p2 Color Victim nail polish "fever"

Wie viele andere Bloggerinnen habe auch ich vor ein paar Tagen einen Color Victim nail polish als kleines Weihnachtsgeschenk von p2 zugeschickt bekommen. Ich habe die Farbe 650 fever erhalten.


Fever ist ein sehr festliches Rot, welches wunderschön schimmert. Perfekt für die Weihnachtstage!
Die Konsistenz ist wie von p2 schon erwartet, gut. Man benötigt je nachdem wie dick man die Nägel lackiert, ein bis zwei Schichten, die relativ schnell trocknen. Der Pinsel ist ziemlich kantig, was das Lackieren etwas erschwert. Vielleicht kann p2 die Pinsel der Nagellacke ja irgendwann überarbeiten.


Der Nagellack enthält 8 ml und kostet 1,55€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. oh ich bin auch sehr begeistert von den p2 Nagellacken, super preisleistungsverhältinis! und das ist wirklich ein ausgesprochen schönes rot!
    kiss,mary
    http://www.maryloucinnamon.com/

    AntwortenLöschen
  2. ooooooohhhh der is ja schöööööön!!!!Wenn ich noch ma an nem DM vorbei komme muss ick mir den holen ;)
    Hab gestern auch einen p2 Nagellack vorgestellt ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe. Sehr weihnachtlich :)

    Liebste Grüße
    Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen