Montag, 10. Dezember 2012

essence colour & go nail polish 126 date in the moonlight


Der erste Nagellack von essence mit der neuen Aufmachung, den ich ausprobiert habe, ist in der Farbe 126 date in the moonlight. Ein sehr dunkles Blau, das schon ziemlich stark ins Schwarz geht. Beim Auftragen glänzt der Lack schön, aber nach dem trocknen erscheint er matter. Viele feine blaue Glitzerpartikel geben diesem Nagellack das gewisse Etwas.


Ich bin beeindruckt von dem flachen abgerundeten Pinsel, mit dem das Auftragen viel einfacher gelingt. Sehr praktisch! Auch die Konsistenz hat dazu beigetragen. Nicht zu flüssig und nicht zu fest. Für ein optimales Ergebnis habe ich zwei Schichten benötigt, die relativ schnell getrocknet sind. Nach einem Tag hat man leider schon leichte Abnutzungsspuren gesehen.


Der Nagellack enthält 8 ml und kostet 1,59€.

Wie gefällt euch date in the moonlight?

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen