Montag, 27. Januar 2014

AMU mit Cosnova Ex-Artikeln

 Bevor alle Cosnova Ex-Artikel weg sind und die Regale mit neuen Sachen gefüllt werden, wollte ich euch gerne noch ein Augen-Makeup mit ein paar Produkten von Catrice und essence für die Augen zeigen. Vielleicht ist etwas davon für euch dabei, was ihr euch noch holen wollt. Es ist ja alles reduziert worden!


Es ist ein ganz schlichtes Augen-Makeup mit einem schwarzen Lidstrich, schwarzer Wimperntusche auf den oberen Wimpern, einem braunen Kajal auf der unteren Wasserlinie und einem farbigen Lidschatten in braun/grün am unteren Wimpernkranz.


Ich tusche seit einigen Monaten nur noch meine oberen Wimpern, da sich meine oberen und unteren Wimpern ständig verhakt haben, was mich sehr gestört hat. Natürlich finde ich es schöner, wenn alle Wimpern getuscht werden. Kennt ihr dieses Problem? Habt ihr einen Tipp für mich, wie man dieses Problemchen lösen könnte?


Das habe ich verwendet:
p2 Perfect Eyes! Base (kein Cosnova Ex-Artikel)

  Die Produkte von essence und p2 wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Schönes und schlichtes Augenmakeup! Ich habe heute meine Favoriten hochgeladen, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dieses Problem nur manchmal außen, aber wie man es weg bekommt weiß ich leider nicht

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Eyeliner sieht echt toll aus! Steht dir wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic eyes, I like them! Nice post : )

    AntwortenLöschen