Mittwoch, 1. Januar 2014

Ich bin umgezogen + Happy New Year!!!

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. 
Mögen alle eure Wünsche und Träume im Jahr 2014 wahr werden.

Lange lange ist mein letzter Post her. In dieser Zeit hat sich bei mir privat einiges verändert, denn ich bin mit meinem Freund umgezogen. Nach über vier Jahren ist uns unsere alte Wohnung zu klein geworden und hat uns auch nicht mehr so gut gefallen. 
Bei einem Umzug läuft leider nicht immer alles reibungslos. Unsere neue Wohnung ist ein Neubau und da kann man zeitlich nicht sehr genau planen. Ein paar Tage vor dem eigentlichen Umzug Mitte November haben wir erfahren, dass es Komplikationen gab. Die alte Wohnung war natürlich schon für Ende November gekündigt und so mussten wir noch für drei Wochen in eine Übergangswohnung. Mitte Dezember war es dann endlich soweit und wir durften in unsere neuen eigenen vier Wände einziehen.

Wohnzimmer mit Blick zur Logia

Im Wohnzimmer müssen noch zwei Regalbretter über der Wohnwand angebracht werden, ansonsten ist der Raum soweit fertig. Das Esszimmer ist dagegen noch gar nicht weit. Dort steht bis jetzt nur ein Sideboard. Der große Esstisch und die Stühle kommen bald dazu. In der Küche fehlen auch nur noch Kleinigkeiten, aber kochen kann man schon prima darin.


Für unser großes Badezimmer habe ich mich in unserem Malediven-Urlaub inspirieren lassen. Ich fand dort das Duniye-Spa mit dem Farbthema Lila so schön, dass ich mir die Farben Lila und Grau für unser Badezimmer gewünscht habe.
Das Gäste-WC wird in den Farben Blau und Grau gehalten. Dort möchte ich einen Hauch Nordsee-Feeling einbringen.


Auch in unserem neuen Schlafzimmer ist ein Traum für mich wahr geworden. Ein richtiger Schminktisch mit ganz viel Platz für meine Schminke.

Es fehlt noch so einiges wie Gardinen und im Büro warten noch ein paar Umzugskisten, die ausgepackt werden müssen, aber soweit bin ich schon sehr zufrieden.

Ich hoffe euch hat der kleine Einblick in unser kleines Reich gefallen. Ich habe auf jeden Fall viel Spaß bei diesem Post gehabt und gemerkt, wie sehr ich das Bloggen doch vermisst habe. 2014 möchte ich hier wieder durchstarten und freue mich schon auf die Zeit mit euch!

Kommentare:

  1. schaut seeeeehr toll aus <3 zeig es doch mal, wenn du dich da mit deiner schminksammlung ausgebreitet hast :D

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön :) ich freue mich für euch! happy new year!

    AntwortenLöschen
  3. Toll. Alles so schön licht. Ein gutes neues Jahr.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich sehr hübsch aus *_* viel Spaß im neuen Heim! Ich werde mir im ersten Quartal auch ein neues Heim suchen, mal schauen wo ich lande

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Wohnung hast du da. Sieht sehr schick aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. you have a lovely new home! I have that desk:).

    xoxo, K.Lee
    leemuse.blogspot.com

    AntwortenLöschen