Donnerstag, 9. Januar 2014

p2 couture lip polish + stain und p2 impressive gel kajal


Kurz vor Weihnachten erreichte mich ein Päckchen von p2 mit einem netten Kärtchen, einem richtig coolen Tischkalender mit Bildern rund um das Thema Kosmetik und zwei Kosmetikprodukten. Ich finde es total süß, dass p2 solche Weihnachtspäckchen verschickt. Ich freue mich immer wieder wie eine Schneekönigin über unerwartete Post.


Drin waren ein p2 couture lip polish + stain in der Farbe "060 spotlights on!" und ein p2 impressive gel kajal in der Farbe "010 dramatic black".


Dieses Lippenprodukt hat eine durchsichtige Verpackung, wo man die jeweilige Farbe des Lipglosses gut erkennen kann. So hat man die gesuchte Farbe immer schnell griffbereit. An dem silbernen Deckel ist ein Applikator befestigt. Damit kann man die Lippen leicht ausmalen.
Der lip polish + stain ist sehr farbintensiv. spotlights on ist ein kräftiges Rot. Man muss beim Auftragen ein bisschen aufpassen, dass man die Lippen genau ausmalt, weil bei so viel Farbe schnell kleine Patzer auffallen.
Auf den Lippen fühlt sich das Produkt erst wie ein Lipgloss an, zieht aber schnell ein und fühlt sich dann eher wie ein Lippenstift an. Kleine Hautschüppchen werden ein wenig hervorgehoben, also vorher schön pflegen! Bei mir hat die Farbe ein paar Stunden gehalten.


Der impressive gel kajal ist ein Plastikstift in der jeweiligen Farbe des Produktes mit silbernem Deckel. Ein Anspitzer befindet sich am anderen Ende des Stiftes. Der Kajalstift lässt sich leicht herausdrehen und ganz leicht am Auge auftragen, da er superweich ist.
Dramatic black ist ein tiefes Schwarz, das wirklich den ganzen Tag auf der Wasserlinie bleibt. Ich bin total begeistert!


Der p2 couture lip polish + stain enthält 7ml und kostet 3,25€.
Der p2 impressive gel kajal kostet 2,75€.

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. so ein Päckchen hat mich auch erreicht :)
    Süße Idee gewesen von p2 :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du:),
    das sieht echt Klasse aus.
    Ist der Farbton wirklich so satt oder kommt das auf dem Bild etwas anders raus?
    Wenn ja wäre das ja Hammer!
    Lg<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen ;-)
      Vielen Dank!
      Die Farben sind alle wirklich so. Ich bemühe mich immer die Farben so genau wie möglich zu treffen.
      Liebe Grüße♥

      Löschen