Sonntag, 19. Januar 2014

[AMU] p2 Limited Edition Beauty Rebel

Wie im letzten Post versprochen, gibt es jetzt die Bilder von dem Augen-Makeup mit den Produkten der p2 Limited Edition Beauty Rebel. Dieses extravagante Augen-Makeup mit den orangen Wimpern und falschen Federwimpern ist für den Alltag eher ungeeignet und am Abend werdet ihr garantiert auffallen^^


Diese Produkte habe ich verwendet:
p2 Perfect Eyes! Base (nicht limitiert)
Aus der p2 Limited Edition Beauty Rebel:
 tempting eye shadow & highlighting mousse duo "freshly peach"
 edgy graffiti eyeliner "just black"
 get the punky look mascara "flashing orange"
 thrilling fake lashes
 go for it! fake lash helper

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Sieht echt extravagant aus, aber steht dir gut!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte eigentlich ich brauche die Wimpern nicht, aber sie sehen bei dir so toll aus, hach... echt schön!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ein Look!
    Ich würde mit den roten Wimpern zwar auch nicht Abends raus gehen, aber für kreative Looks ist das def. ein Hingucker! Die Wimpern sehen toll aus, da bin ich ja noch froh dass ich sie mitgenommen habe :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee die Mascara mit den falschen Wimpern zu kombinieren finde ich wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total elegant aus! Erinnert mich ein bisschen an Katniss Everdeen von "Die Tribute von Panem" :P

    AntwortenLöschen