Donnerstag, 30. Januar 2014

essence nail art twins carrie & mr big



Bevor das Sortiment von essence umgestellt wird, möchte ich euch noch zwei kleine Nagellack-Schätzchen zeigen. Die essence nail art twins carrie und mr big habe ich schon lange, doch leider kamen sie bis jetzt nie zum Einsatz. Das wollte ich jetzt ändern^^


Carrie ist ein richtiges knalliges girly-pink, ohne jeglichen Glitzer oder Schimmer. Es ist eigentlich eine ganz gewöhnliche Farbe, aber mit einem glitter topper kann man sie toll aufpeppen.
Der Lack ist schön cremig und lässt sich mit dem gerade abgeschnittenen Pinsel leicht auftragen. Durch die sehr gute Pigmentierung deckt die Farbe nach ein bis zwei Schichten.


Mr big ist ein glitter topper mit ganz vielen kleinen Glitzerpartikeln, hauptsächlich in den Farben Pink und Rot. Außerdem sind noch grüne, blaue, lila und gelbe Glitzerpartikel enthalten.

Ich finde die Kombination (und auch die Namen^^) toll! Der glitter topper macht echt was her! Ich glaube ich werde immer mehr zum glitter topper Fan, denn damit gibt es so viele Variationsmöglichkeiten. Es macht mir einfach Spaß kreativ zu sein und mir verschiedenen Farbkombinationen zu überlegen. Mein nächstes NOTD wird bestimmt wieder eins mit glitter topper sein.

Was haltet ihr von glitter topper? Habt ihr auch so einen Spaß damit?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Such a pretty colour!
    Your blog is lovely!
    xManon

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Kombi <3
    Ich mag Glitzer-Topper auch sehr gerne.

    Liebste Grüße, Anne <3
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. total gute idee, mag deine augen & nägel!

    liebste grüße, http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Love you nails!
    Chic!
    If you want, we can follow each other. Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen