Freitag, 3. Januar 2014

Aufgebraucht im November + Dezember 2013


 Heute geht es hier weiter mit einem Aufgebraucht-Post. Auch in den letzten beiden Monaten sind bei mir so einige Produkte leer geworden, die ich euch kurz vorstellen möchte. Vielleicht kennt ihr ja eins der Produkte oder möchtet auch gerne etwas davon mal ausprobieren.


Dove Limited Edition Winterpflege Pflegedusche
Durch die NutriumMoisture Technologie ist die Pflegedusche unglaublich cremig. Sie lässt sich auf der Haut gut verteilen, riecht toll und pflegt auch noch. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen schön gepflegt und zart an. Das Produkt ist limitiert, aber im Moment gibt es die Limited Edition noch. Wenn ihr also noch etwas davon wollt, könnt ihr noch zugreifen!
Hier gibt es eine Review zu allen Produkten aus der Dove Lomited Edition "Winterpflege".

Rival de Loop Happy Birthday Milde Reinigungsmilch
Ich kam mit dieser Reinigungsmilch gut zurecht. Sie hat mein Gesicht gut gereinigt und gleichzeitig Feuchtigkeit gespendet ohne irgendwelche Reizungen hervorzurufen.

Dove Deo-Spray Original
Im Moment ist dies mein Lieblingsdeo. Dieses Produkt hatte ich schonmal und in meinem letzten Aufgebraucht-Post habe ich es schon gelobt. Es riecht wirklich sehr angenehm. Ich kann es nur weiterempfehlen, aber jetzt probiere ich wirklich mal die anderen Sorten aus ;)

Balea Rasiergel Caribbean Dreams
Dieses Rasiergel ist der absolute Wahnsinn. Es riecht so unglaublich gut! Wenn ihr das noch nicht getestet habt, dann müsst ihr das unbedingt noch tun^^


essence nail polish remover
Dieser Nagellackentferner ist günstig und macht seine Arbeit gut. Riechen soll er nach Erdbeeren und Passionsfrucht. Ein bisschen fruchtig riecht er schon, aber hauptsächlich nach Aceton.

Garnier Miracle Skin Perfector
Im Sommer 2011 habe ich eine Review zu dieser BB-Cream geschrieben. Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch verfliegt! Damals war ich recht zufrieden mit diesem Produkt und bin es jetzt immer noch gewesen. Die Creme ist von der Konsistenz her etwas dicker als Tagescremes und leichter als ein Makeup.

batiste Dry Shampoo
Da eine tägliche Haarwäsche den Haaren schadet, wasche ich sie nur jeden zweiten Tag. Um den zweiten Tag zu überbrücken, habe ich manchmal das Trockenshampoo verwendet, was ganz gut geholfen hat. Mittlerweile haben sich meine Haare ganz gut an diesen Rhytmus gewöhnt und kommen auch so gut zurecht.


Montagne jeunesse Tuchmaske mit Gletscher-Schlamm + Roter Tonerde
Zu diesen Gesichtsmasken möchte ich garnicht viel schreiben, da es demnächst eine ausführliche Review geben wird. Ihr dürft gespannt sein!

Balea Reinigungstücher
Diese Reinigungstücher sind schön fest und riechen gut. Ich habe sie gerne verwendet, um das grobe Makeup zu entfernen.


Pröbchen
Estee Lauder Advanced Night Repair
Clarins Double Serum
Vichy Idealia Life Serum
Dior Hydra Life Skin Energizer

Kennt ihr vielleicht eins der Produkte und wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. das dove deo benutze ich momentan auch..finde ich auch sehr gut und toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber einiges Aufgebraucht! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte dabei, die Reinigungsmilch hatte ich auch. Ich kam mit der aber leider nicht zurecht :/
    Wünsche dir ein frohes neues Jahr ;*

    <3, Anne
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Marke Rival kann ich ja nur wärmstens empfehlen ... Der Rossmann hat es eben!

    VG
    Rosi von Rosemary Mint

    AntwortenLöschen