Dienstag, 21. Januar 2014

Dontodent Vanilla Mint

Dontodent hat nach der Zahncreme Cherry Mint jetzt wieder eine limitierte Zahncreme rausgebracht, und zwar die Sorte Vanilla Mint. Kirsche kennt man ja vielleicht noch von den Kinderzahncremes, aber wo habt ihr schon mal eine Zahncreme mit der Geschmaksrichtung Vanille gesehen? Für mich war es jedenfalls ein Highlight.


Die Zahncreme hat eine gelbe gelartige Konsistenz mit goldenen ganz feinen Glitzerpartikeln.
Sie riecht und schmeckt hauptsächlich nach Vanille. Der Mintanteil ist hier eher gering. Mir wäre es genau anders herum lieber gewesen. Viel Mint mit einem Hauch Vanille fände ich besser, denn so hätte man ein erfrischenderes Gefühl nach dem Zähneputzen. Ansonsten finde ich die Idee, die beiden Geschmaksrichtungen zu verbinden nicht schlecht. Es ist auf jeden Fall mal etwas anderes.


Habt ihr diese Zahncreme schon ausprobiert? Wie findet ihr die Idee, Vanille und Mint zu kombinieren?

Die Zahncreme enthält 125ml und kostet 0,75€.

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich hatte damals auch das Glück eine Tube zugeschickt zu bekommen. Ich finde der Geschmack ist eine nette Abwechslung zu den normalen Zahnpastas, aber nichts für die tägliche Zahnreinigung. Da bleibe ich dann doch lieber bei meiner herkömmlichen Zahnpasta mit frischem Mintgeschmack.
    LG Elle

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie nicht schlecht. Mir ist aber schon zu wenig Minze drin. War bei der Cherry Mint auch schon so, aber trotzdem mal eine Abwechslung ;)

    AntwortenLöschen
  3. This sounds really interesting. Its great for those that don't like mint I guess, xoxo.

    AntwortenLöschen
  4. maybe we can follow each other? let me know! <3
    shootingdiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii, hab ich ja noch nie von gehört :o Klingt interessant, aber wäre glaube ich gar nichts für mich.
    Ich brauch ein absolut frisches Gefühl im Mund, wenn ich schlafen gehe. Regt das nicht sogar eher noch den Appetit an??
    Love, Leo xx
    ___
    www.pompous-crackpot-notions.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, mir ist nicht aufgefallen, dass ich wegen dieser Zahncreme Appetit bekommen habe :)

      Löschen
  6. Uhh das wäre auch was für mich. Vanille finde ich toll :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen