Sonntag, 17. Februar 2013

Catrice Neo Geisha Ultimate Nail Lacquer

Das erste Produkt, das ich euch aus der Catrice Neo Geisha Limited Edition vorstellen möchte, ist der Ultimate Nail Lacquer "05 Planet Tokyo".


Die Farbe "05 Planet Tokyo" ist ein leuchtendes kräftiges Gras-Grün, das gute Laune macht. Als ich mir heute die Nägel damit lackiert habe, ist mir aufgefallen, dass mein Freund gerade zufällig einen Pulli und eine Uhr in exakt der gleichen Farbe trägt :)
Der Ultimate Nail Lacquer hat einen unglaublich tollen Pinsel, der abgerundet ist und so breit ist, dass ich meinen kleinsten Finger mit fast nur einem Pinselstrich lackieren kann. Eine Schicht hätte vollkommen gereicht, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen, aber da es doch noch ein paar Stellen gab, die beim sehr genauen hinschauen durchgescheint haben (und ich perfektionistisch bin^^) habe ich noch eine zweite Schicht lackiert. Die Trocknungszeit war relativ schnell.


Der Catrice Neo Geisha Ultimate Nail Lacquer Planet Tokyo enthält 10ml und kostet 2,49€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. wooow that green nail polish looks amazing darling!
    kiss,mary
    http://www.maryloucinnamon.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe macht wirklich Lust auf den Frühling und schreit auch nach ihn!

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist mal geil!

    Ich weiß nicht ob du meinen alten Post mitbekommen hast, aber ich werde meinen alten Blog: golden-papaya

    schließen und auf xuxuscha weiter bloggen, vllt hast du Lust mich mir dort weiter zu folgen, ich würde mich auf jedenfall riesig freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. I wish I could find Catrice here in the states. I hear it's a very nice polish. Love this shade of green...very pretty!

    Sylvia
    www.sylvialovespink.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Nagellackfarbe, dein Blog gefällt mir auch total gut!

    Vielleicht besuchst du mich auch mal!

    Liebst, T. ♥

    crossing-penguins-blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner blog ,liebe grüße :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht toll aus und schöner Blog LG

    gulun-dunyasi.blogspot.de

    AntwortenLöschen