Dienstag, 26. Februar 2013

essence hugs & kisses – blush

Jetzt kommt endlich der letzte Post zu der essence trend edition "hugs & kisses" dran. Ich glaube, ich habe euch ein wenig zugespamt mit den Sachen, aber ich wollte einfach auf alles genau eingehen. Mal schauen, vielleicht werde ich es beim nächstem Mal kürzer fassen ;-)
Aber jetzt zum eigentlichen Thema, heute ist der blush in "01 dating prince charming" dran.


Der blush mit dem L.O.V.E.-Aufdruck besteht aus den vier Farben Rot, Lavendel, Hellgrün und Rosa, welche alle außer das Rot glänzen und ziemlich hell sind. Das Rot ist matt und dunkler. Ich habe das Produkt schon einige Male benutzt und bis jetzt sieht das L.O.V.E.-Zeichen immer noch so wie am Anfang aus.


Zusammen ergeben die Farben ein wunderschönes schimmerndes helles Rosa, welches ein tolles Rouge für Mädels mit heller Haut wie bei mir ist. Bei dunklerer Haut ist es ein toller Highlighter.


Wenn ihr den Blush noch irgendwo entdecken könnt, würde ich es mir mal genauer anschauen.
Es ist wirklich wunderschön!

Der essence hugs & kisses blush enthält 7,4g und kostet 2,49€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hm...ich habe ihn öfters gesehen, aber doch nicht mitgenommen. Aber anscheint lohnt es sich doch :)

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  2. So oft bin ich schon an dem vorbei gelaufen... aber ich glaub ich muss mir den doch noch holen! Hatte ja immer die Befürchtung dass die Schrift nur ein Overspray ist, wenn das nicht der Fall ist -> Gutes Ding!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. dein Blog ist echt gut, ich würde mich freuen wenn du mal mein Blog mal besuchst :)
    Liebe Grüße
    http://phhuber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen