Mittwoch, 6. Februar 2013

essence hugs & kisses – nail art twins base coat & top coat


Heute möchte ich gerne damit beginnen, euch die Produkte aus der essence trend edition "hugs & kisses", genauer vorzustellen. Da ich in meinem letzten Post gefragt wurde, ob ich den Glitzerlack genauer vorstellen könnte, zeige ich euch zuallererst meine beiden Nagellacke aus dieser Trend Edition.


Die Farbe "01 sugar baby love" der nail art twins base coat ist ein kräftiges strahlendes Pink, das mich an die Hibiskus-Blüten erinnert. Der Nagellack lässt sich einfach auftagen und deckt mit zwei Schichten. Ich hätte mir gewünscht, dass der Pinsel genau so abgerundet ist, wie bei den Nagellacken aus dem Standard-Sortiment. Da der Pinsel hier gerade ist, ist es nicht ganz so einfach, die Nägel ordentlich zu lackieren.


Die nail art twins top coat haben mich unter anderem bei dieser Trend Edition am meisten interessiert. Ich habe die Farbe "01 more than words", ein Klarlack mit unerschiedlich großen Glitzerpartikeln, die in den unterschiedlichsten Farben leuchten. Das beste ist ja, dass man den Glitter Topper zu allen möglichen Farben kombinieren kann. Der wird bei mir auf jeden Fall noch oft benutzt.

Ich finde die Kombination aus diesen beiden Nagellacken total girlyhaft. Manchmal möchte man doch das typische Mädchen sein mit pinken Glitzernägeln usw., oder?

Die essence hugs & kisses nail art twins base coat und nail art twins top coat enthalten jeweils 5ml und kosten 1,49€.

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Das ist wohl Geschmackssache, ich bin wahrscheinlich einfach zu alt für etwas so mädchenmäßiges...

    AntwortenLöschen
  2. What beautiful nails! I am beginning to like this brand! Thank you for this post! So beautiful :)

    I love your blog! Specially the photos because they are so detailed and clear, I can really understand about your post. I followed you on GFC and on BlogLovin'! Maybe you can come by mine too and maybe follow each other? :) Thank you for this post! I can't wait to read more of your posts. More power to you!

    XOXO
    Your new follower,
    www.MusingsofaMakeupMaven.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Glitzernagellack! :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagel-lock gefällt mir besonders gut :-) schau doch mal gerne bei Uns vorbei LG :-)
    http://mittelzumstil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen