Montag, 4. Februar 2013

essence trend edition "hugs & kisses"


Am Wochenende haben mich zwei Päckchen voller Schminke überrascht. In einem Päckchen waren einige Sachen aus der essence trend edition "hugs & kisses" drin, und zwar:

eau de toilette "like hugs & kisses"
blush "01 dating prince charming"
nail art twins base coat "01 sugar baby love"
nail art twins top coat "01 more than words"
lip scrub "01 be my valentine"
glitter eyeliner "01 with X´s and O´s"
nail sticker "01 crazy about you"

Ich freue mich schon, euch die Produkte aus dieser zuckersüßen Trend Edition in den nächsten Tagen vorzustellen. Übrigens erfahrt ihr auch in den nächsten Tagen, was in meinem zweiten Päckchen drin war ;-)

Kommentare:

  1. Das Lippenpeeling habe ich auch genommen, ich bin auch sehr zufrieden damit. :)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Könntest du bitte den glitzer nagellack genauer vorstellen, das wäre echt klasse das sieht irgendwie richtig interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Blush and nail paints are so cute...

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush soll toll sein, von vielen geliebt ;)
    lg.

    http://biondafashionblog.blogspot.de/

    http://beauty-kram.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Haaach der lila Liner :D den gabs bei uns nicht mehr ^^ das Blush habe ich mir aber auch gekauft und finde es auch hübsch

    AntwortenLöschen
  6. hallo :)
    Wir haben auf unserem Blog im Moment eine Blogvorstellung am laufen:)
    Vielleicht schaust du mal vorbei und machst mit :)
    http://the-big-beauty-theory.blogspot.com

    xoxo
    wu and alli :)

    AntwortenLöschen