Montag, 11. Februar 2013

essence hugs & kisses – nail sticker

Letztens habe ich euch ein NOTD mit dem nail art twins base coat in der Farbe "01 sugar baby love" aus der essence trend edition "hugs & kisses" gezeigt. Heute möchte ich euch ein NOTD mit dem gleichen Nagellack zeigen, bei dem ich noch die nail sticker "01 crazy about you" verwendet habe.


Die nail art sticker aus der essence trend edition "hugs & kisses" sind selbstklebende Sticker auf durchsichtigem Hintergrund mit Motiven wie Herzchen, Kussmund oder einem Liebesbekenntnis in den Farben Rot, Rosa, Grün und Flieder. Ich finde es ist eine schnelle Möglichkeit die Nägel aufzupeppen und mit einem Hingucker niedlich zu gestalten.


Ein Päckchen enthält 29 Sticker und kostet 1,29 €.

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. ich finde das sieht niedlich aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. Nice Blog :)
    Check out my blog at: http://beauty-fulll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. I love the x's and o's! Such a fun color and of course festive!

    Just found your blog and i love it!

    Your Newest Follower,
    -Hannah

    http://thirstyworlddesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. They are so cute xx


    1stepclosereveryday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Sticker sind nicht so meins, aber deine Nägel sind wahnsinnig schön lackiert!
    xxx Mareike
    small-town-couture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Awww! Super cute!

    Great post! And your blog rocks! Check mine out. Maybe we can follow each other :D
    Alicia
    Lattes & Lacee

    AntwortenLöschen