Samstag, 2. Februar 2013

Aufgebraucht im Januar 2013

Ich habe das Gefühl, dass der Januar rasend schnell vorbei gegangen ist. Vor kurzem haben wir noch Weihnachten und Sylvester gefeiert und nun haben wir schon Februar und kommen dem Frühling immer näher. Geht es euch genauso?
Im Januar habe ich wieder einiges aufgebraucht und das möchte ich euch zeigen.

 

- Palmolive Ayurituel energy: Für mich ist das Duschgel von der Konsistenz her zu gelig, denn ich mag lieber cremige Duschgele. Der Duft von indischem Sandelholz und Ingwer hat mir ansonsten gefallen. Hier gibt es eine Review zu der Sorte joyous.

- Balea Vitalizing Shampoo Rosmarin + Melisse: Das Shampoo ist ohne Silikone und schäumt gut. Ich habe noch eins im Vorrat ;-)


- Rival de Loop Clean & Care Seifenfreies Waschgel: Das blaue Waschgel hat das Gesicht gut gereinigt und meine Haut hatte nichts zu meckern. Ansonsten ist es nichts Besonderes. 

- essence eye makeup remover oil-free: Hier gibt es eine Review. Mir hat der eye makeup remover in oil-free nicht so gut gefallen wie die Variante in waterproof.



- Lindesa- Handcreme mit Bienenwachs (aus der Apotheke): Die allerbeste Handcreme die ich kenne. Sie zieht total schnell ein und pflegt sehr gut. Ich hatte noch nie eine Handcreme, die so gut pflegt. Müsst ihr wirklich ausprobieren, wenn ihr trockene Hände habt!

- Lacoste Eau de Lacoste: Ein zarter, leichter, zurückhaltender und eleganter Duft. Hier gibt es eine ausführliche Review.

- Garnier Miracle Skin Perfector: Für eine B.B. Cream deckt das Produkt ausgesprochen gut. Leider ist die Farbe Light zu dunkel für mich gewesen.

Kennt ihr eins der Produkte? Und wie ist eure Meinung dazu?

1 Kommentar:

  1. Das Palmolive Duschbad nutze ich momentan auch. Bin aber mit dem Geruch irgendwie nicht so ganz zufrieden.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen