Mittwoch, 30. Januar 2013

essence my skin soft cleansing gel


Das essence my skin soft cleansing gel habe ich nun einige Zeit getestet und möchte euch nun darüber berichten. Falls euch noch weitere Produkte aus der essence my skin - Reihe interessieren, habe ich hier noch eine Review.


Das sagt der Hersteller:
das verwöhnprogramm für die haut beginnt bei my skin schon mit der reinigung. tiefreinigend und dabei so sanft zur haut: das my skin soft cleansing gel befreit die haut gründlich von schmutz und make-up. extrakte aus limette und gurke versorgen die haut nicht nur intensiv mit feuchtigkeit, sondern verbreiten mit ihrem frischen duft auch jede menge gute laune. für alle hauttypen geeignet.


Das essence my skin soft cleansing gel ist ein hellgrünes durchsichtiges Waschgel, welches sehr frisch nach Gurken riecht. Den Limetten-Duft nimmt man nur unterschwellig wahr. Der Duft ist sehr angenehm, verfliegt aber nach dem Waschen.
Es lässt sich leicht auf dem vorher angefeuchteten Gesicht auftragen, schäumt gut und lässt sich dann leicht mit Wasser wieder entfernen. Ich war erstaunt wie gründlich es mein Makeup entfernt hat, aber porentief reinigt es nicht.
Ich hatte mit diesem Produkt keine Beschwerden, meine Haut hat es gut vertragen.

Das essence my skin soft cleansing gel enthält 150 ml und kostet 1,95€.

Habt ihr das essence my skin soft cleansing gel auch schon ausprobiert? Wie hat es euch gefallen?

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich hatte dieses Waschgel auch schon einmal und fand es sehr gut. ... Es konnte das, was ein Waschgel können muss. :D Ich würde es mir wieder mal kaufen. :)

    LG http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, guter post. Ich habe es noch nicht ausprobiert. Hast du eine Haut Verbesserung bemerkt?

    & hast du lust auf gegenseitiges folgen?
    coeurslifestyle.blogspot.de

    Liebste Grüße von Couer ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ne, bis jetzt hat sich meine Haut dadurch nicht verändert.
      Aber es reinigt das Gesicht ganz gut.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Nein, das Waschgel hatte ich noch nie..
    ich benutze zur Zeit das von Alverde :)
    Ich hab nur die lilane Creme aus der MySKIN Reihe, ich bin aber nicht begeistert.. :(
    Lg Jenni ♥
    Ps: Dein Blog ist soo toll, ich muss dir einfach folgen :D
    Hast du vielleicht Lust mal bei mir vorbei zu schauen ?- Ich würde mich freuen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ist das Waschgel von alverde denn so?
      Von der lila Creme war ich auch nicht so begeistert.
      Danke für das Kompliment! Hab dich auch schon besucht ;-)

      Löschen
  4. hatte mir das auch mal gekauft und muss sagen es war zwar okay aber überhaupt nichts besonderes

    AntwortenLöschen
  5. Hey, schöne Bilder! <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest!!
    Man kann auch was tolles gewinnen!
    Liebe Grüße Fentry| http://fentry-the-italian.blogspot.it
    P.S. Folge dir nun, willst du mich dann auch Followern? :)

    AntwortenLöschen