Freitag, 25. Januar 2013

Lush Wintersale

Vor ein paar Tagen bin ich durch einen Blog darauf aufmerksam geworden, dass bei Lush im Moment die Weihnachts-Produkte zu 50% reduziert wurden. Für mich war es neu, dass Lush solche Aktionen anbietet. Das habe ich natürlich auch genutzt und mir etwas bestellt.


Winter Wonderland Geschenk 6,25€: Dieses Geschenk wollte ich unbedingt haben, weil dort die Dream Cream dabei ist. Ich habe Rötungen auf den Wangen von denen meine Kosmetikerin und meine Hautärztin meinen, dass es Rosazea sein könnte. Eine Creme, die mir verschrieben wurde hat nichts gebracht und da habe ich gehört, dass die Dream Cream da helfen kann. Ich bin gespannt!
Dann ist noch die Snowcake Seife dabei, die sehr glitzerig ist. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von festen Seifen halten soll. Einerseits können sie schön anzuschauen sein und haben vielleicht eine bessere Reinigungswirkung, andererseits finde ich Flüssigseifen hygienischer. Was meint ihr?

Midnight Massage (Massagebutter) 5,98€: Ich liebe Massagebutter von Lush und habe schon einige ausprobiert. Diese musste ich einfach haben und sie riecht schon durch die Verpackung sooo gut!

No Drought Dry Shampoo: Eine Minigröße dieses Trockenshampoos habe ich zur Bestellung geschenkt bekommen.

Habt ihr euch auch etwas im Lush Wintersale gekauft?

Kommentare:

  1. Habe nichts gekauft, aber deine auswahl ist schön!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte. :) du hast wirklich einen schönen Blog. :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich liiiiebe lush :D
    hab zu weihnachten ein paar sachen bekommmen aber die schon aufgebraucht :( :D
    ganz liebe grüße xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Bisher noch nicht, aber ich fürchte ich muß das nachholen, denn ich mag Lush sehr gern. Und diese Geschenkboxen sind ja normalerweise nicht gerade die günstigsten...
    Mittlerweile bin ich auf feste Seife umgestiegen, ist viel sparsamer als Flüssigseife und es gibt so tolle feste Seifen - am liebsten mag ich die von Lush oder L´Occitane.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Viele lieben ja Lush total, aber ich mag es irgendwie nicht so.
    Finde den Geruch in den Läden schon immer viel zu viel.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen