Samstag, 5. Januar 2013

Synergen Body Butter Schoko

In der kalten Jahreszeit verwende ich gerne Produkte, die nach etwas leckerem süßen duften, wie Schokolade, Desserts, Kuchen, usw. und da habe ich auch etwas, das ich euch gerne vorstellen möchte, nämlich die Synergen Body Butter Schoko.


Das sagt der Hersteller:
DU WIRST ES LIEBEN!
Synergen Body Butter ist ein reichhaltiger Repair-Cocktail und spendet intensive Feuchtigkeit. Die pflegende Wirkung reiner Body Butter ist wie ein Schlaraffenland für die Haut. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


Die Synergen Body Butter Schoko ist in einem großen Tiegel aus Kunststoff mit Drehverschluss. Die Body Butter ist cremefarben und hat eine buttrig weiche, sehr angenehme Konsistenz. Da die Konsistenz etwas dicker ist, benötigt man beim eincremen ein bisschen mehr davon. Sie lässt sich aber leicht verteilen und zieht schnell ein.
Der Duft ist aber das beste an dem Produkt. Es riecht sehr lecker nach Schokolade und überhaupt nicht künstlich. Nach dem eincremen bleibt der Duft eine Weile auf der Haut und das ganze Zimmer riecht wie eine Confisserie. Wenn ihr auch gerne nach Schokolade duften wollt, müsst ihr ganz schnell zugreifen, denn ich weiß nicht, wie lange es sie noch geben wird.

Die Synergen Body Butter Schoko ist limitiert und bei Rossmann erhältlich. Sie enthält 250ml und kostet 1,99€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Das klingt doch sehr ... lecker. :) ... Für den Preis kann man so ein Produkt auch hut und gerne einnmal testen. :)

    LG http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zu dem Preis kann man echt nichts sagen. Ich werde mal gucken, ob es noch andere Sorten gibt ;-)

      Löschen
    2. Es gibt noch eine orange Sorte, bin mir aber grad nicht sicher, ob die im Sommer auch limitiert war... Sie roch aufjedenfall total lecker nach Aprikosen und Mandarinen! :)

      Löschen