Montag, 14. Januar 2013

AMU Silver Smokey Eyes

Manchmal landen Kosmetik-Produkte in der Versenkung und bei einigen fragt man sich warum eigentlich?! So ging es mir mit der BeYu Fun & Style Quattro Eyeshadow - Palette. Ich habe sie vor einigen Monaten geschenkt bekommen und nie verwendet. Das wird sich ab jetzt ändern, denn sie ist wirklich toll. Die Lidschatten sind alle buttrig weich und sehr gut pigmentiert. Das einzige Manko ist, dass sie etwas bröselig sind.


 Diese Produkte habe ich verwendet:

BeYu Fun & Style Quattro Eyeshadow Nr. 53
(Hellblau auf dem beweglichen Lid, Grau in der Lidfalte, Weiß im inneren Augenwinkel, Schwarz am oberen und unteren Wimpernkranz)
Wet´n´Wild Kajal & Eyeliner White (auf der unteren Wasserlinie)
essence multi action blackest black mascara
 
 

Kommentare:

  1. I love this so much! :)




    http://misscielofernando.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus. Ich mag silberne Akzente sowieso sehr gern vorallem an braunen Augen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Lovely Eotd! It's beautiful! Your new follower :)

    AntwortenLöschen
  4. Love your silvery eye-look!!! What a lovely bog...and fun snow falling! :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht wunderschön aus. Ich schminke sehr gerne AMUs in Silber-Grau. Gefällt mir total gut.
    Liebste Grüße <3
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen