Donnerstag, 3. Januar 2013

Aufgebraucht im Dezember 2012

Im Dezember habe ich nur sehr wenig aufgebraucht. Ich glaube das ist die Ruhe vor dem Sturm. Im nächsten Monat gibt es sicherlich mehr ;-)


- Biotherm Eau Pure Body Milk: Im letzten Monat habe ich das Duschgel aus dieser Reihe schon aufgebraucht. Das Parfum ist eins meiner Lieblingsparfums, aber das Duschgel und die Body Milk haben mich nicht so überzeugt. Vielleicht bin ich jetzt in der kalten Jahreszeit bei Duschgels und Bodylotions einfach nicht in der Stimmung für solch frische Düfte. Die Body Milk lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein.

- Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner: Hier gibt es schon eine ausführliche Review zu diesem Produkt. Reinigt die Augen wirklich gründlich.


- essence pure skin purifying nose strips: Diese Anti-Mitesser Streifen für die Nase waren in der Goodie Bag vom Essence + Rossmann Twilight Event. Sie riechen sehr stark nach grünem Tee, was mir nicht so gut gefallen hat. Die Strips sind so zugeschnitten, dass sie sich der Nasenform optimal anpassen. Die Wirkung fand ich nicht überzeugend genug. Ich bleibe bei den Balea Clear-Up Strips.

Kennt ihr eins der Produkte und wie ist eure Meinung dazu?

Kommentare:

  1. Ich kenne die essence Nasenstreifen. Als ich sie das erste Mal benutzt habe, war ich begeistert. Da waren die richtig, richtig gut. Seitdem habe ich aber nicht mehr dieses Ergebnis erzielen können und kaufe sie deshalb schon seit einiger Zeit nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Den Augen MakeUp Entferner habe ich lange Zeit auch benutzt und liebte ihn mittlerweile irgendwie nicht mehr

    AntwortenLöschen