Samstag, 19. Januar 2013

Misslyn nail polish golden heart

In meiner Nagellack-Sammlung befinden sich noch ein paar Nagellacke, die ich noch nicht benutzt habe und noch ausprobieren möchte. Diesmal habe ich zu golden heart von Misslyn gegriffen.


Golden heart ist ein goldener, heller Cappucino-Ton mit feinen goldenen Glitzerpartikeln. Der Auftrag ist wie von Misslyn gewohnt gut. Ich habe drei dicke Schichten lackiert und leider kein abdeckendes Ergebnis erzielt. Man sieht immer noch die Nägel durchscheinen. Dies ist vielleicht etwas für diejenigen, die nur einen Hauch an Farbe auf den Nägeln haben möchten, aber ich mag lieber richtig deckende Farben.


Da die drei Schichten so dick waren, hat der Lack ewig zum trocknen gebraucht. In der Wartezeit war ich zu ungeduldig und habe nicht auf die Nägel aufgepasst und so kam es, dass Schrammen reingekommen sind. Am Ende sah es wirklich nicht mehr schön aus und so musste ich alles wieder wegmachen. Merkzettel an mich: Diesen Lack nur noch über einen deckenden Lack tragen!


Wie gefällt euch golden heart? Mögt ihr lieber deckende oder durchsichtige Nagellacke?

Kommentare:

  1. Der Lack ist ja mal wunderschön!
    Allgemein mag ich es lieber deckend, bei diesem würde ich vielleicht eine Schicht eines Cremelacks mit ähnlichem Grundton darunter lackieren.
    Danke fürs Anfixen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist der Lack leider gar nichts, mich spricht die Farbe so gaaaar nicht an :(

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful color. Looks like gold! Love it!

    Sylvia
    www.sylvialovespink.com

    AntwortenLöschen