Montag, 7. Januar 2013

p2 eyecatcher 2in1 mascara + eyeliner


Beschreibung des Herstellers:
2 in 1 Mascara + Eyeliner für intensive Leuchtkraft. Volumengebend, verlängernd und verdichtend - ohne zu verkleben. Mit pflegendem Keratix. Farblich abgestimmter, schnelltrocknender Flüssig-Eyeliner für einen perfekten Lidstrich. Vor Gebrauch gut schütteln. Augenärztlich getestet. Für Kontaktlinsenträger geeignet. Parfum-, PEG- und parabenfrei.




Die p2 eyecatcher 2in1 mascara + eyeliner gibt es in vier verschiedenen Farben, China girl, Tokyo rush, Bamboo garden und Magic of Asia. Die Verpackung ist jeweils in der Farbe des Inhaltes. An einem Ende befindet sich die Mascara, die RIESIG ist und am anderen Ende der kleine spitzzulaufende Eyeliner.
Ich habe den p2 eyecatcher 2in1 mascara + eyeliner in der Farbe "Bamboo garden", ein kräftiges leuchtendes Türkis. Ist die Farbe nicht schön für einen Urlaub an einem strahlend blauen Meer?!



Da die Mascara so riesig ist, habe ich vermutet, dass sie nicht so toll sein kann, aber ich bin wirklich beeindruckt, wie einfach sie zu handhaben ist. Man erreicht alle Wimpern gut. Die Wimpern werden super getrennt und verdichtet. Die Farbe ist etwas trocken und färbt die Wimpern nicht so intensiv, wie es hätte sein können.



Der Eyeliner ist sehr fest, was das Auftragen vereinfacht, aber die Farbe ist erst nach mehreren Schichten wirklich deckend und dann trocknet sie matt und man erkennt helle feine türkise Schimmerpartikel. Man hat am Anfang ein kleines Spannungsgefühl, aber der Lidstrich hält dann den ganzen Tag bombenfest.


Die Mascara enthält 8ml und der Eyeliner 1,5ml. Das Produkt kostet 4,95€.

Habt ihr auch eins von den p2 eyecatcher 2in1 mascara + eyeliner? Wie gefällt es euch?


Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

PS: Da ich oft danach gefragt werde, verrate ich euch noch, was ich auf den Lippen trage. Hier ist es der Lippenstift L´Oreal Color Riche Serum in der Farbe "Luminous Amber".

Kommentare:

  1. irgendwie gefällts mir, irgendwie ist es mir zuviel mit den Wimpern.. kann mich irgendwie nicht entscheiden.. auf jedenfall ist aber die Farbe ganz ganz toll :)

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den eyecatcher 2in1 mascara von Pinkmelon, vor einigen Monaten, zum testen bekommen. Ich war gar nicht zufrieden mit dem Produkt. Vor alllendingen der Eyeliner, der ist viel zu flüssig. Ich habe keinen anständigen Lidstrich hinbekommen. Die Mascara war in Ordnung.

    AntwortenLöschen
  3. So intensiv aufgetragen sieht das ja tatsächlich ziemlich gut aus, habe ich so bei anderen Bloggern noch gar nicht gesehen. Evtl. ist das für den Sommer dann doch was für mich *hm*

    GLG ,Ina

    AntwortenLöschen
  4. oh, hab ich auch noch zuhause ^^ aber noch nicht getestet. Der Lidstrich sieht hier echt hübsch aus, Mascara gefällt mir nicht so sehr

    AntwortenLöschen
  5. Sieht auf jeden Fall echt super aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Super.
    Und, ich beneide Dich, wie toll Du den Lidstrich ziehst und dass das Makeup so toll aufs Foto bekommst.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. i love the look of your blog, to bad i don't speak this language....

    AntwortenLöschen