Montag, 21. Januar 2013

essence 24h hand protection balm

Ich finde besonders im Winter kann man seine Hände nicht genug eincremen. Zurzeit benutze ich die essence 24h hand protection balm und möchte euch ein bisschen darüber berichten.



Diese Handcreme soll besonders trockene, strapazierte Hände mit Sheabutter und Kokosöl pflegen und 24 Stunden vor dem Austrocknen schützen.
Ich muss berufsbedingt meine Hände sehr oft desinfizieren und waschen und das sieht man meinen Händen auch leider an. Sie sind immer ziemlich trocken. Da brauche ich eine reichhaltigere Handcreme als diese, aber für zwischendurch benutze ich sie sehr gerne, denn sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Der Duft bleibt einige Zeit auf der Haut. Mich erinnert der Duft irgendwie nach einem Shampoo.


Der essence 24h hand protection balm enthält 75ml und kostet 0,95€.

Habt ihr den essence 24h hand protection balm? Wie findet ihr die Pflegewirkung?

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich kenne bisher nur die Handcremes aus den LEs und konnte überhaupt keine Pflegewirkung feststellen. Deshalb setze ich inzwischen auf Neutrogena.

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte meine Hände, echt mal wieder eincremen:/

    Die werde ich mir mal holen

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ich muss auch meine Hände so bad eincremen -.-

    AntwortenLöschen
  4. hey:) toller bog, vlt. hast du ja auch mal lust bei mir reihnzuschauen und vllt. hats du ja auch lust auf einegegenseitige verfolgung?
    ich würde mich riiesig freuen:)
    liebste grüße lotta
    http://lotta-lebt-lacht-und-liest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen