Samstag, 12. Januar 2013

essence kiss care love lipbalm

Von essence gibt es neuerdings Lippenpflegestifte, die kiss care love lipbalms. Sie sollen feuchtigkeitsspendend sein und die Lippen schön geschmeidig pflegen. Das Highlight ist ein erfrischender, fruchtiger Geschmack und die dezente Farbabgabe sorgt für einen ganz natürlichen Look. Es sind vier verschiedene Farben erhältlich, fruit crush (Beerenton), purple berries (Lila), fruitylicious (Rosa) und caribbean sunrise (Orange).


Die knallbunte Verpackung mit dem durchsichtigen Deckel erinnert mich sehr stark an die baby lips von Maybelline. Mir gefallen durchsichtige Deckel bei Lippenprodukten eigentlich nicht so gut, weil sie weniger hochwertig aussehen und schnell mal einen Riss bekommen, aber hier macht es irgendwie was her.


Diese Lippenpflegestifte haben mich sehr positiv beeindruckt, denn hier passt wirklich alles. Sie sind schön cremig und fühlen sich einfach nur toll auf den Lippen an, die dadurch gleich gepflegter wirken. Sie geben einen Hauch von Farbe ab, perfekt also um immer wieder nachzulegen und der Duft ist einfach fantastisch. Ihr merkt schon, ich mag sie wirklich gerne und möchte sie nicht mehr missen.


Caribbean sunrise färbt die Lippen in ein leichtes Orange. Der Duft erinnert mich an die leckeren Kaubonbons Mamba Orange. Purple berries hinterlässt einen kühlen perlfarbenen Schimmer und riecht beerig süß. Obwohl mir die beiden Sorten sehr gut gefallen, hat mir purple berries aufgrund der tollen Farbe etwas besser gefallen. Da hat essence wieder mal was tolles rausgebracht! Ich werde mir auf jeden Fall noch die beiden anderen Sorten anschauen.

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich hab genau die andern beiden, ganz tolles Produkt!....vorallem der rote ist mein absoluter Liebling :)).. jetzt muss ich wohl den violetten auch noch kaufen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die lipbalms auch sehr gut, aber bisher habe ich nur den beerigen getestet. Der zaubert mir einen dezenten Schimmer auf die Lippen gepaart mit einem minimalen Hauch Farbe. Natürlich ist auch der Duft und sogar die Pflege nicht zu verachten.

    AntwortenLöschen
  3. Thanx for following. Following u back.
    BTW I <3 Essence!

    AntwortenLöschen
  4. Die hab ich mir im Laden noch gar nicht angeschaut... bin nicht so der Labello-Pflegekrams-Fan, weil mein Freund davon immer Herpes bekommt :D

    AntwortenLöschen