Freitag, 4. Januar 2013

Misslyn atlantis + leguan

Ich wollte euch noch mein NOTD von Silvester zeigen. Dafür habe ich zwei Nagellacke von Misslyn verwendet. Hauptsächlich atlantis und auf den Ringfingern leguan. Ich liebe diese Kombination und kann mich garnicht satt sehen.


Atlantis ist ein dunkles Blau mit feinen Schimmerpartikeln und Leguan (Peacock LE) ein metallisches Grün mit feinen goldenen Schimmerpartikeln. Auftragen lassen sich die Lacke einfach und man benötigt für eine optimale Abdeckung zwei bis drei Schichten. Da ich an Silvester bis mittags noch arbeiten musste (darf dort keinen Nagellack tragen), ging das Lackieren danach im Schnellverfahren und das Trocknen musste ich dann auch beschleunigen. Dafür habe ich den essie good to go benutzt. Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen ;-)


Welche Nagellack-Kombinationen mögt ihr gerne?

Kommentare:

  1. was für zwei wunderbare Farben *_*

    AntwortenLöschen
  2. die farben sind echt klasse!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende. gglg!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination ist super!
    Ich glaub den "atlantis" muss ich mir mal genauer anschaun, gefällt mir super

    AntwortenLöschen