Montag, 28. Januar 2013

Balea Pflegedusche Feigen- und Schokoladenduft

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen in das ich mich verliebt habe. Es ist sooo toll und deshalb müsst ihr davon erfahren ;-)


Die Balea Pflegedusche Feigen- und Schokoladenduft habe ich bei meinem letzten dm-Besuch mitgenommen. Da ich Pflegeprodukte mit Schokoduft mag, wollte ich dieses Duschgel mal ausprobieren. Schon das Testschnuppern im Laden hat mich umgehauen. Der Duft ist genau mein Fall, so lecker! Es riecht total nach Schokolade mit Feigen, sodass man gerne reinbeißen möchte. Ich bin wirklich hin und weg! Wenn ihr das Produkt auch noch testen möchtet, solltet ihr euch vielleicht beeilen. Da es eine Limited Edition ist, weiß ich nicht wie lange es noch erhätlich ist. Ich wünschte, es wäre im Standard-Sortiment. Das Duschgel ist durchsichtig und von der Konsistenz her gelartig. Es lässt sich leicht verteilen und schäumt gut.


Die Balea Pflegedusche Feigen- und Schokoladenduft enthält 300ml und kostet 0,65€.

Habt ihr die Balea Pflegedusche Feigen- und Schokoladenduft getestet? Seid ihr auch so begeistert?

PS: Ich glaube ich kaufe mir noch eine Flasche als Vorrat und die Bodylotion dazu. Hab ja sonst nichts im Badezimmer stehen ;-)

Kommentare:

  1. hey:)
    süßer Blog :)
    schau doch mal bei uns vorbei:* Wir würden uns über dein Feedback freuen!:)
    gegenseitiges verfolgen?:-) wir folgen dir schon <3

    http://the-big-beauty-theory.blogspot.com

    xoxo, wu <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie total toll, hab noch zwei Packungen auf Vorrat :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch vom Duft begeistert, habe sie mir aber (noch) nicht geholt, weil ich schon so viele Duschgels & -cremes habe!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch eine flasche aufgebraucht. Der Duft ist unglaublich, aber eine flasche hat mir erstmal gelangt, weil er mit der zeit schwer wird und vorallem an Weihnachten erinnert. Aber eine flasche hole ich mir vielleicht nochmal. :)

    AntwortenLöschen
  5. hab mir direkt 3 Flaschen gakuft... fand den duft einfach spitze! :D
    übrigens schöner Blog :)

    würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schaust!
    http://juliamontagues.blogspot.de/

    :*

    AntwortenLöschen