Dienstag, 19. Februar 2013

essence hugs & kisses – lip scrub


Das Lip Scrub war eins der Produkte, auf das ich bei der essence trend edition "hugs & kisses" am meisten gespannt war. Ich liebe mein Lush Bubblegum Lip Scrub und deshalb war ich neugierig, ob dieses auch so gut ist.


Also um es schon vorweg zu sagen, man kann die beiden Produkte überhaupt nicht vergleichen. Das Lush Lip Scrub ist viel viel gröber und besteht so gut wie nur aus Zuckerstückchen, daher entfernt man es nach dem Gebrauch wieder von den Lippen (außer man möchte mit einem Zuckermund herumlaufen^^).
Dieses Lip Scrub ist eine weiche durchsichtige Lippenpflege mit wenigen feinen Zuckerkrümeln, die man eigentlich nicht sehen aber auf den Lippen fühlen kann. Die Lippen fühlen sich damit weich und gepflegt an, aber großartig gepeelt werden sie nicht. Das Produkt riecht und schmeckt leicht süßlich.


Das essence hugs & kisses Lip Scrub enthält 5g und kostet 1,99€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen