Donnerstag, 21. Februar 2013

essence hugs & kisses – glitter eyeliner


Als nächstes möchte ich euch aus der essence trend edition "hugs & kisses" den glitter eyeliner näher zeigen. Ich habe die Farbe Lila "01 with X´s and O´s", ansonsten gibt es noch den Multiglitter "02 love´s out to get you".


"with X´s and O´s" ist ein durchsichtiger glitter eyeliner mit kleinen Glitzerpartikeln in Blau, Lila, Pink und Silber. Ich liebe es, wie die verschiedenen Farben funkeln. Den größten Farbanteil davon macht das Lila aus. Man kann den eyeliner wie ich solo als einfachen Lidstrich tragen oder einen Lidschatten mit dem zusätzlichen Glitzer aufpeppen. Es gibt so viele Möglichkeiten mit diesem Produkt! Der Auftrag ist mit dem feinen Pinsel supereinfach und die Farbe hält den ganzen Tag da wo sie sein soll.


Der essence hugs & kisses glitter eyeliner enthält 4ml und kostet 2,29€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Den hab ich mir heute nun auch endlich gekauft =) überall anders war er immer ausverkauft und jetzt bei Müller war es auch der letzte :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo :)
    Wir sind es :)
    WIr haben dir einen AWARD verliehen:)
    Schau doch mal rein, und wir würden uns freuen wenn du mitmachen würdest ;)

    http://the-big-beauty-theory.blogspot.de/2013/02/hallo-ihr-suen-wir-haben-heute-einen.html

    xoxo, wu and alli ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht echt hübsch aus, der funkelt richtig schön

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich anscheinend total übersehen O.O !! Der sieht ja sooooo toll aus. Mensch schade das ich mir den nicht gekauft hab :(

    AntwortenLöschen