Sonntag, 12. Mai 2013

essence girls on tour nail polish hop on, hop off!


Der Nagellack in der Farbe hop on, hop off! aus der essence trend edition "girls on tour" ist ein knalliges Pink, das etwas ins Rötliche geht. Obwohl die Farbe superschön ist, ist sie total schwer zu fotografieren. Mal sieht der Lack Rot und mal Orange aus, aber das tolle Pink will sich einfach nicht so zeigen, wie es in echt ist. Hier habe ich zwei Bilder ausgesucht, die den Ton am ehesten treffen. In Wirklichkeit ist die Farbe knalliger. Ansonsten bekommt man genau die Farbe auf den Nägeln die auch in der Flasche ist.


hop on, hop off! ist leicht aufzutragen, obwohl ich mir gewünscht hätte, dass der Pinsel hier so schön abgerundet ist wie bei den essence Nagellacken aus dem Standart-Sortiment. Nach zwei Schichten ist die Farbe deckend.

Der essence girls on tour nail polish hop on, hop off! enthält 8ml und kostet 1,79€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Great color and nails <3 would you like to follow each other?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Heey, ich habe gerade gesehen, dass du auf meinem alten Blog "Yees, Darling." Leser warst & wollte dir nur kurz bescheid sagen, dass ich zusammen mit einer Freundin einen neuen Blog habe. Vielleicht möchtest du dort ja wieder Leserin werden, würde mich auf jeden Fall freuen !:)

    Liebste Grüße, Helena ♥
    http://hel-ka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen