Sonntag, 5. Mai 2013

essence STAYS no matter what 24h volume mascara

Die essence STAYS no matter what 24h volume mascara gab es im März in der trend edition „irRESISTibles!” von essence und jetzt auch im essence Standard-Sortiment. Diese Mascara möchte ich euch heute gerne etwas näher vorstellen.


Die Kunststoffverpackung ist knallgelb mit schwarzer Beschriftung und hat eine ungewöhnliche etwas kantige Form. Die Bürste ist eine traditionelle Bürste, die etwas spitz zulaufend ist. Leider endet die Bürstenspitze abrupt mit einer Kante, was jetzt aber auch kein Problem darstellt alle Wimpern zu erreichen.


Bei der essence STAYS no matter what 24h volume mascara habe ich ehrlich gesagt, nichts zu bemängeln. Sie trennt die Wimpern toll und gibt ihnen Volumen und Schwung. Sie ist wasserfest und soll 24 Stunden halten. Bei mir hat sich ein wenig Mascara vom Blinzeln am Lid abgesetzt, aber ansonsten hält sie gut. Das merkt man beim Abschminken, da sollte man unbedingt einen Augen-Makeup-Entferner verwenden, der für wasserfeste Schminke gedacht ist.

Die essence STAYS no matter what 24h volume mascara enthält 9ml und kostet 2,99€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Das Ergebnis sieht überzeugend aus und ich denke die Mascara könnte mir auch gefallen. Auch wenn ich aktuell mit der Multi action blackest black zufrieden bin, aber schließlich testet man ja gern was neues.
    Und wenn sie wirklich so lange hält, sollte ich sie mal für meinen baldigen Sommerurlaub anpeilen. Vlt. ist sie ja was bei wärmeren Temperaturen.

    AntwortenLöschen
  2. Super blog :)
    Do you want to follow each other?
    http://jakdwiekroplewody.blogspot.com/
    and bloglovin?

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Test

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen