Donnerstag, 9. Mai 2013

essence trend edition "girls on tour"


Diese Woche überraschte mich mal wieder ein kleines Päckchen von Cosnova mit einigen Produkten aus der essence trend edition "girls on tour", die von Juni bis Juli 2013 erhältlich sein werden.

Dies war alles in meinem Päckchen:
pocket brush & mirror
nail polish "01 voyage, voyage!", "03 hop on, hop off!", "04 tickets, please!"
2x lip & cheek creme "01 big apple"
phone charm


Ich hatte schon einmal so eine klappbare Bürste von essence, die super für unterwegs war. Leider hab ich sie fallen gelassen und da ist sie kaputt gegangen. Darum freue ich mich, dass es sie jetzt wieder gibt.
Der Handyanhänger ist eine nette Idee, werde ich gleich mal an meinem Handy befestigen.
Die Nagellacke und die lip & cheek creme werde ich in einem gesonderten Post nochmal mit Tragebildern näher vorstellen. Dass ich von der Creme zwei Exemplare bekommen habe, ist wohl ein Versehen. Da freut sich meine Schwester vielleicht drauf.

Kommentare:

  1. Great post! I am hosting an Oasap giveaway! Check it out here! :)

    -♡ Valerie Angel

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Lip&Cheek Creme bin ich sehr gespannt! <3
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sehen sehr schön aus :) Tolle Auswahl

    AntwortenLöschen