Mittwoch, 1. Mai 2013

Aufgebraucht im April 2013

Der April ist nun rum und es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post. Diesmal ist neben Pflegeprodukten auch einiges an Kosmetik leer geworden, was bei mir ja nicht so oft vorkommt, weil ich sehr viele Schminksachen besitze. Jetzt sieht man aber mal, dass ich meine Sachen auch wirklich benutze und auch mal was leer wird.






- Balea Vitalizing Shampoo Rosmarin + Melisse: Dieses Shampoo ist ohne Silikone und schäumt trotzdem gut. Es duftet angenehm nach Pflanzen, ob das unbedingt Rosmarin und Melisse sind kann ich nicht sagen. Ich hätte auch Brennessel oder ähnliches gesagt. Ich habe das Gefühl, dass meine Haare durch das Shampoo voluminöser sind.

- Rival de Loop Clean & Care Tiefenreinigendes Creme Peeling: Im Gesicht habe ich dadurch keine Veränderung bemerkt, aber dafür konnte ich es anderweitig hervorragend verwenden. Und zwar habe ich meine Beine nach dem Rasieren damit gepeelt und wenn man dann die Beine mit einer Body Butter wie diese eincremt, fühlen sich die Beine wundervoll zart an.





- Balea Augen Make-Up Entferner Waterproof: Die Augen Makeup Entferner von Balea sind wirklich klasse und deshalb kaufe ich sie immer wieder gerne. Sie reinigen gründlich und irritieren nicht die Augen.

- bebe Zartcreme: Super tolle Creme für trockene sensible Haut. Ich habe manchmal kleine trockene Stellen im Gesicht, die ich damit eingecremt habe. Mir hat sie immer gut geholfen.


- L´Oreal perfect match Puder: Dieser Kompaktpuder habe ich gerne als letzten "Schliff" über einer Foundation aufgetragen. Somit hat man ein matteres ebenmäßigeres Hautbild ohne dass es irgendwie auffällig wirkt.

- Bourjois Healthy Mix Foundation: Ich mochte diese Foundation sehr gerne, denn sie hat gut gedeckt und sah trotzdem natürlich aus. Hier gibt es eine Review dazu.

- essence multi action blackest black mascara: Für natürliche gut getrennte Wimpern ist die Mascara super, aber ich betone meine Augen gerne mit dramatischen Wimpern und das geht damit leider nicht. Hier gibt es eine Review.

Kennt ihr eins der Produkte und wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Toller Blog - tolle beiträge :) Ich folge dir mal

    MY BLOG - Pocketful of Dreams

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja sogar dekorative Dinge dabei, gratuliere! Ich habe mich total gefreut dass bei mir auch mal ein Puder dabei war...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Lovely blog and great post! I would like to invite you to know my blog, do you like? ;) www.mvesblog.com

    AntwortenLöschen
  4. ohhww die bebe creme ist ja süß (:
    Schau doch mal bei mir vorbei würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  5. upps den link vergessen c;
    http://marlenehalcyon.blogspot.de/
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, I love your blog, is very interesting and beautiful. Kisses and hugs.

    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ,
    Ein toller Beitrag ich bin gleich mal deine Leserin geworden und werde öfter mal vorbei schauen . Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)

    Liebste Grüße <3
    Jenny


    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen