Montag, 29. April 2013

essence STAYS no matter what waterproof eyeliner pen

Wie die essence 3D eyeshadows gab es auch die essence STAYS no matter what waterproof eyeliner pen im März in der trend edition „irRESISTibles!” von essence und jetzt auch im essence Standard-Sortiment. Für einen ausdruckstarken Lidstrich verwende ich am liebsten einen eyeliner pen, da diese schön handlich und leicht aufzutragen sind. Ich hatte deshalb große Erwartungen an dieses Produkt.



Dieser eyeliner pen in der schwarzen Kunststoffverpackung mit neongelber Schrift liegt toll in der Hand. Die Mine ist spitz zulaufend und dünner als bei dem p2 100% black eyeliner pen waterproof.


Es gibt diesen Stift nur in der schwarzen Farbe 01 midnight black. Diese hält wirklich den ganzen Tag und nach dem Waschen bleibt ein leichter Schatten an Farbe zurück.



Das Produkt hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Man kann damit einen tiefschwarzen präzisen Lidstrich ziehen, egal ob er dünn oder etwas dicker verlaufen soll. Außerdem hält die Farbe den ganzen Tag.

Der essence STAYS no matter what waterproof eyeliner pen enthält 1ml und kostet 2,79€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Sieht super aus - vor allem so gerade :D Das bekomme ich meist nicht hin.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidstrich damit sieht wirklich schön aus, fand ihn bei mir aber etwas ZU gut haltbar :D da sah man am nächsten Morgen immer noch ein wenig

    AntwortenLöschen