Dienstag, 9. April 2013

p2 Limited Edition Nail´Tini

Die p2 Limited Edition Nailtini gab es zwar nur bis zum 03.04.13, aber ich zeige euch trotzdem noch etwas davon, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass man noch nach dem Verkaufsende einige Produkte aus einer Limited Edition finden kann.


Ich habe die Nail´Tini fancy summer style glass marker und das Nail´Tini mix´n match nail polish cocktail set (Duo) in der Farbe brilliant cosmopolitan bekommen.






Die bunten Glas-Marker in Blumenform haben auf der Rückseite einen kleinen Saugnapf, womit man sie an einem (Martini)-Glas befestigen kann. Ich finde die Glas-Marker sind eine nette Idee, um die Gläser für eine Party zu dekorieren, aber vor allem auch, um das wohl jedem bekannte "Gläser-Durcheinander" zu vermeiden. Aus irgendeinem Grund hielten die Blümchen bei meinen Gläsern aber nicht lange.


Das mix´n match nail polish cocktail set "brilliant cosmopolitan" besteht aus einem knallig pinken Cremelack, der mit einer Schicht so gut wie komplett deckend ist, und einem Glitterlack. Der Glitterlack hat eine Lila Grundfarbe mit Glitzerpartikeln in Silber, Lila und Blau. Ich habe ihn auf meinem Ringfinger über den pinken Nagellack lackiert, da ich davon ausgegangen bin, dass er durchscheinend ist, aber wie man sieht, überdeckt er das Pink komplett. Mmhhh, vielleicht habe ich zu viel von dem Glitzerlack genommen!?
Beide Lacke lassen sich leicht auftragen. Positiv aufgefallen ist mir die Trocknungszeit. Ich konnte kurze Zeit nach dem Lackieren wieder meinen Beschäftigungen nachgehen, ohne dass meine Nägel Kratzer abbekommen haben, wie das so oft bei anderen Nagellacken der Fall ist.

Die Nail´Tini fancy summer style glass marker enthalten sechs Stück und kosten 2,85€.
Das Nail´Tini mix´n match nail polish cocktail set (Duo) enhält 2x7ml und kostet 3,45€.

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich finde den roten Nagellack total schön :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, sehr lieb von dir. :)

    Das Nagellack-Duo gefällt mir super! An mir ist die LE allerdings irgendwie komplett vorübergegangen, hmm. Aber ich hab' auch genug, um mir das Duo quasi aus anderen Nagellacken zu machen. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich finde den roten Nagellack echt schön! Hatte von der LE gar nichts gehört! Dein Blog ist echt super. Ich folge dir jetzt ;)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super blog :)
    Would you like to follow each other?
    http://jakdwiekroplewody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben. Sehr schön :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen