Mittwoch, 3. April 2013

p2 Sand Style Polish

Vor meinem Urlaub habe ich ein mit Sand gefülltes Weckglas und drei der sechs Sand Style Polish von p2 zugeschickt bekommen. Da ich damals keine Zeit mehr hatte, einen Post darüber zu verfassen, hole ich das jetzt nach.


Bei dem p2 Sand Style Polish legt sich der Glitter wie Sand auf die Nägel und erzeugt einen außergewöhnlichen dreidimensionalen Effekt, was ich ziemlich cool finde. Durch dieses Sand-Finish werden die Nägel zum Hingucker.

020 lovesome, 040 illegal, 050 confidential
lovesome ist ein Pink mit goldenen und roten Glitzerpartikeln, illegal ist ein Rot mit pinken Glitzerpartikeln und confidential ein dunkles Grau-Blau mit lila, blauen und silbernen Glitzerpartikeln. Alle drei Farben sind schön kräftig und decken eigentlich schon mit einer Schicht, aber ich habe zwei Schichten lackiert. Das Auftragen war ganz einfach und der Lack ist schnell getrocknet. Das Gute an dem Sand-Effekt ist neben der schönen Optik auch noch, dass kleine Patzer nicht auffallen.


Die p2 Sand Style Polish enthalten jeweils 11ml und kosten 1,95€.

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Die Farben sehen klasse aus und das Finish interessiert mich auch sehr.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Lovesome und Confidential habn es auch schon in meine Sammlung geschafft=) Die sind echt super!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. very pretty.. isn't it difficult to remove them since they have glitters..

    AntwortenLöschen
  4. Hi, nice post!!!!! check out my last post: http://thatsloverobyblog.blogspot.it/2013/04/accessories-gioie-di-bijoux.html#more
    I follow you, you follow me too????? kiss That's Love.

    AntwortenLöschen
  5. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine
    And if you want we can follow each other here and on bloglovin or GFC?
    Let me know!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Mit den Lacken liebäugel ich schon seit einer Weile, aber dieser "3D-Effekt" ist eher nicht meins, ich kanns nicht haben, wenn sich meine Nägel irgendwie komisch anfühlen, überlege also noch ...

    Aber schöner Blog, wollte ich mal gesagt haben :)
    Vom Design her elegant gelöst, ist nicht so "farblos" wie so oft, aber auch nicht überladen, was bei vielen bunten Hintergründen der Fall ist.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab vier Stück mittlerweile und liebe die Textur, aich wenn ich anfangs doch sehr stark gezweifelt habe und mich lange gegen den trend gewehrt hab :D

    AntwortenLöschen