Mittwoch, 24. April 2013

essence 3D eyeshadow

Die essence 3D eyeshadows gab es im März in der trend edition „irRESISTibles!” von essence und jetzt auch im essence Standard-Sortiment. Als ich diese Lidschatten das erste Mal gesehen habe, musste ich sofort an  Lidschatten aus der Extra Dimension Limited Edition von MAC denken. Die Reliefstruktur ist bei beiden Lidschatten sehr ähnlich. Insgesamt gibt es sechs verschiedenen Farbduos. Ich habe drei davon, nämlich 02 irresistible purr-ple, 04 irresistible caramel cream und 09 irresistible chocolates.




Die Lidschatten sind in einer grauen Kunsstoffverpackung mit durchsichtigem nach außen hin gewölbtem Deckel. Es gibt immer zwei Farben, eine mit Reliefstruktur und eine ohne Reliefstruktur. Alle Lidschatten sind weiche Puderlidschatten mit Schimmer, die sehr einfach aufzutragen und zu verblenden sind.

02 irresistible purr-ple

irresistible purr-ple besteht aus einem kräftigen knalligen Lila mit groben lila Glitzerpartikeln und einem hellen Grau-Blau mit feinem Schimmer.

04 irresistible caramel cream

irresistible caramel cream besteht aus einem schimmernden cremigen Nudeton und einem schimmernden warmen Karamellbraun.

09 irresistible chocolates

irresistible chocolates besteht aus einem cremigen, zart schimmerndem Toffee-Braun und einem dunklen schimmernden eher kalten Braun.

Die essence 3D eyeshadows enthalten jeweils 2,8g und kosten 2,79€.

Habt ihr die essence 3D eyeshadows schon ausprobiert? Welche Farben gefallen euch?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. mir gefallen die farben leider - ich mag viel matten lidschatten (;
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest.
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der lilane sieht ja wirklich super aus.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2013/04/giveaway-gewinnspiel_25.html

    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  4. ich habe auch drei stück und mag sie sehr aber sind trotzdem zu wenig in Benutzung :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr süßer blog und tolles layout!

    hast du vielleicht lust auf ein COMME DES FUCKDOWN BEANIE?!
    falls ja, dann kannst du den auf meinem blog gewinnen :)
    kannst ja mal vorbeischauen, vielleicht gefällts dir ja!
    viel glück!

    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, das sind so tolle Lidschatten, die funkeln sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Hab sie schon im Laden mehrfach bewundert, aber mitgenommen habe ich sie noch nicht. Die Swatches sehen toll aus, caramel-cream ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2013/04/giveaway-gewinnspiel_25.html

    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3

    Ceylanim

    AntwortenLöschen