Dienstag, 16. April 2013

Dontodent cherry mint

Heute geht es hier mal nicht direkt um das Thema Beauty, sondern um die "Schönheit" der Zähne. Bei dm gibt es jetzt von der Marke Dontodent eine Limited Edition mit Zahnpflegeprodukten in der Geschmacksrichtung cherry mint, eine Zahncreme und Zahnpflege-Kaugummis.


Die Zahncreme ist ein rotes Gel mit feinen Glitzerpartikeln. Sie duftet intensiv nach Kirschen und ein wenig nach Minze. Mich erinnert der Duft an Kinder Em-eukal. Ich finde den Duft super, aber da es eine süß riechende Zahncreme ist und der Kirschduft überwiegt, fehlt mir das Frischegefühl. Das Produkt schäumt beim Zähneputzen sehr stark und die Zähne fühlen sich nach dem Gebrauch gut gereinigt an.



Die roten Kaugummi-Dragees schmecken genau so wie die Zahncreme. Ich mag die Kaugummis von Dontodent allgemein ganz gerne und diese Sorte gefällt mir auch ganz gut. Die Konsistenz ist beim Kauen eine längere Zeit gut, aber der Geschmack geht leider schnell verloren.








Die Zahncreme enthält 125ml und kostet 0,75€. Die Kaugummis enthalten 48 Stück/65g und kosten 1,55€.

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Die Kaugummis habe ich mir schon vor einer Weile gekauft - ich finde auch: Sie verlieren ihren Geschmack zu schnell :(

    AntwortenLöschen
  2. Wow schöner Blog!
    Follow dir jetzt gleich mal- followst du zurück? Würde mich sehr freuen!

    fo-to-gra-fie.blogspot.com

    Isi♥

    AntwortenLöschen