Sonntag, 14. April 2013

Basics

Seitdem ich die Urban Decay Naked Basics Palette besitze, verwende ich nur die Lidschatten, die dort drin sind. Wenn ich ein Produkt neu habe, möchte ich es ganz viel benutzen und verschiedene Variationen damit ausprobieren. Ein Augen-Makeup habe ich mal für euch fotografiert. Es ist sehr natürlich, aber ich mag es. Ich hoffe, es gefällt euch auch :-)


Diese Produkte habe ich verwendet:

(Venus auf dem beweglichen Lid und im Augeninnenwinkel, Faint in der Lidfalte und am äußeren unteren Wimpernkranz, Crave am oberen und unteren äußeren Wimpernkranz)
Wet´n´Wild Kajal & Eyeliner White (auf der unteren Wasserlinie)
L´Oreal Volume Million Lashes Mascara  (zweite und dritte Schicht)


Da ich oft danach gefragt werde, was ich auf den Lippen trage, verrate ich euch das auch noch. Es ist das
Lippenbalsam "Pearl & Shine" von Alterra.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Die Urban Decay Palette ist ja der Wahnsinn :) Wundervolle Farben

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche neutralen Farben eh am liebsten :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen