Montag, 22. April 2013

Just cavalli Perfumed Body Lotion

Als Douglas Card Kunde bekomme ich ab und zu einen Gutschein für ein Produkt in einer Mini-Größe, das ich mir in einem Douglas-Shop abholen kann. Das sind dann Sachen wie ein Duschgel, eine Bodylotion, ein Parfum, usw. Beim letzten Mal gab es die Körperlotion (30ml) Just Cavalli von roberto cavalli.


Zu der Reihe Just Cavalli von roberto cavalli gibt es ein Eau de Toilette, welches übrigens ein wunderschönes Flakon hat, ein Duschgel und eine Körperlotion. Das Duschgel und die Körperlotion sind in einer zart rosanen Tube.

Das sagt robero cavalli:
Der Duft öffnet sich mit einer strahlenden Kopfnote aus Neroli, einem ätherischen Öl aus den Blüten der Bitterorange. Die anziehende Herznote besteht aus kostbarer Tahiti-Tiaré-Blüte. Diese verführerische florale Aura wird von einem zarten Palisanderholz-Akkord in der Basis begleitet, der dem Duft vornehme Stärke verleiht. Frisch, intensiv und verführerisch. Just Cavalli ist ein Duft, der Verführung verspricht.
Just Cavalli wurde von den Meister-Parfumeuren Nathalie Lorson und Fabrice Pellegrin aus dem Hause Firmenich kreiert.

Die Körperlotion ist sehr stark parfumiert und duftet sehr intensiv. Als ich mich damit eingecremt habe, hat das ganze Zimmer anschließend danach gerochen. Mein Freund hat mich gefragt, was denn hier passiert ist. Also über zu wenig Duft kann man sich nicht beschweren. Auf der Haut bleibt dann aber nur noch ein leichter Duft zurück. Dieser Duft ist ein sehr strenger schwerer Duft.
Die Lotion ist eine leichte weiße Creme, die sich leicht verteilen lässt und ganz schnell einzieht. Sie zieht so schnell ein sodass man sich beim Eincremen etwas beeilen oder noch mehr Creme benutzen muss.

Ich finde den Duft nicht schlecht, aber für mich ist er einfach zu schwer.
Wie ist es bei euch? Mögt ihr schwere Düfte? Kennt ihr Just Cavalli schon?

Die just cavalli Perfumed Body Lotion enhält in der Originalgrösse 150ml für 19,95€.

Kommentare:

  1. Nice essential.. I should try that also thanks for sharing ;)

    Please visit my blog also
    cokiebookie.blogspot.com
    - C xx

    AntwortenLöschen
  2. i like their simple packaging :)

    thanks follow you back :)
    visit my blog ^^
    www.luchluchcraft.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. süßer Blog :)
    Liebe Grüße & schau doch mal bei uns vorbei ♥
    => http://tagtraum-emmaisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Great post and i like Cavalli <3 would you like to follow each other?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for following my blog, is very friendly.
    Greetings friend...

    AntwortenLöschen