Samstag, 6. April 2013

Malediven Teil 2

Nach dem ersten Teil der Malediven-Bilder kommt nun Teil zwei dran. Diesmal zeige ich euch einen kleinen Einblick der Insel und unserem Zimmer. Wir haben eine Beach Villa gebucht, die einen herrlichen Blick auf das Meer hat und durch die Palmen vor der Sonne geschützt ist. Die Beach Villen wurden erst letztes Jahr modernisiert und sind deshalb sehr chic und gemütlich. Das Besondere ist das halboffene Badezimmer, in dem man beim Duschen oben die Palmen sehen kann.

Rezeption
Kakuni Bar
Dhoni Bar mit Pool
Duniye Spa Over-The-Water
Jacuzzi Water Villas
Beach Villa

Kommentare:

  1. Wahnsinn, wie wunderwunderschön es da ist! Das Meer, die Palmen, omg, ich bin neidisch! :)

    Liebe Grüße, Diana
    http://antipodin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos. Das war bestimmt ein richtig tolle und beneidenswert erholsamer Urlaub.
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Wie mega geil ist das denn mal!!
    Wow ich will auch!! :D
    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich echt freuen!
    http://www.panther-paw.blogspot.de
    Lg Lizzy <3

    AntwortenLöschen