Montag, 20. Mai 2013

Lush Dream Cream Hand and Body Lotion

Die Dream Cream Hand and Body Lotion von Lush ist ja eigentlich für Hände und Körper gedacht, aber ich habe es mir für mein Gesicht gekauft. Ich habe nämlich, wie ihr vielleicht schon wisst, rote kleine Flecken auf meinen Wangen die vermutlich eine Rosazea sein sollen und ich habe gehört, dass dieses Produkt von Lush Wunder dagegen wirkt. Da die Cremes von Hautarzt und Kosmetikerin nichts gebracht haben, wollte ich dieser Creme eine Chance geben und habe im Lush Wintersale zugeschlagen. Dort gab es eine Mini-Version mit 45g im Winter Wonderland Geschenk.


Die Dream Cream kommt in dem typischen schwarzen Kunststoffdöschen mit einem Drehdeckel. Diese Verpackung ist aus 100% recyclebarem Plastik und kann für etwas anderes wiederverwendet werden oder zum Lush-Shop zurückgebracht werden. Für fünf solcher sauberen full-size Döschen bekommt man eine frische Maske geschenkt. Ich finde, das ist eine tolle Aktion.


Das sagt Lush:  
Unglaublich besänftigende Bodylotion für pflegebedürftige Haut. Diese Creme enthält alles, was die Natur gegen trockene Haut zu bieten hat. Wir verwenden Kamille und Lavendel, um Rötungen und Irritationen zu beseitigen und deine Haut zu beruhigen. Dann geben wir noch Rosenwasser und Hafermilch dazu, um sie weich zu machen und wunderbar duften zu lassen. Kurz gesagt: Diese Lotion geht ganz, ganz vorsichtig mit deiner Haut um und kümmert sich um sie.



Die Dream Cream ist eine weiße von der Konsistenz her leichte Creme. Man benötigt nur wenig Produkt und sie lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein ohne einen Film zu hinterlassen. Sie riecht sehr leicht und angenehm nach einigen Pflanzen wie Lavendel. Der Duft verschwindet aber wieder. Ich habe den Duft zumindest im Gesicht nicht mehr wahrgenommen. Also vom Duft und von der Konsistenz her gefällt mir die Creme echt gut, aber was mein Gesicht betrifft, hat sie mir leider nicht geholfen. Meine roten Flecken sind vielleicht ein etwas weniger auffällig geworden, aber ein großer Unterschied ist es nicht.

Habt ihr die Lush Dream Cream Hand and Body Lotion schon getestet? Wie findet ihr sie?  

Die Lush Dream Cream Hand and Body Lotion enthält in Originalgröße 230ml und kostet 18,95€.

Kommentare:

  1. die klingt wirklich gut, aber probiert habe ich die bisher noch nicht.
    allerdings würde ich mir bodylotion nicht auf die gesichtshaut einreiben, da bin ich nach wie vor skeptisch und nutze lieber nur gesichtscremes.
    ich wünsche dir einen schönen wochenstart. gglg

    AntwortenLöschen
  2. Fairy tales are for everyone.♥ Hallo Schönheit! Dein Blog ist wirklich fabulös, zauberhaft & wirklich liebevoll geschrieben. Deshalb habe ich mir überlegt, ob wir uns nicht gegenseitig verfolgen könnten? Oder lass mir doch auf meinem Blog ein kleines Feedback da, wie dir meine kleine zauberhafte Welt gefällt. Natürlich nur wenn du Lust hast! Bis dahin – Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  3. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine.
    And if you want we can follow each other here,
    on bloglovin and via GFC?
    Let me know!
    xoxo

    AntwortenLöschen