Donnerstag, 23. Mai 2013

essence girls on tour nail polish tickets, please!

Der dritte Nagellack aus der essence trend edition "girls on tour", den ich euch vorstelle, ist die Farbe "04 tickets, please!". Diesen Nagellack habe ich übrigens am Dienstag und Mittwoch beim Rossmann Blogger-Workshop getragen, worüber ich noch berichten werde. Zuvor gab es auch schon einen Post zu den Farben hop on, hop off! und voyage, voyage!.


tickets, please! ist ein dunkles knalliges Türkis-Grün ohne jeglichen Glitzer oder Schimmer das mit zwei Schichten deckt. Auf den Bildern kommt die Farbe etwas heller rüber, als sie wirklich ist. Mich erinnert sie irgendwie an das Grün von Tannenbäumen.


Leider sind bei dieser trend edition die Pinsel der Nagellacke nicht abgerundet, wie bei den Nagellacken im Standard-Sortiment. Dies vereinfacht das Lackieren, aber mit etwas Übung gelingt das auch mit einem geraden Pinsel ganz gut. Ich hatte das Gefühl, dass dieser Lack nicht so einfach aufzutragen war, wie bei den anderen beiden. Vielleicht liegt das daran, dass das Fläschchen nicht richtig verschlossen war und etwas Luft hineingelangen konnte. Außerdem fand ich auch, dass er nicht so schnell getrocknet ist wie die anderen.


Der essence girls on tour nail polish tickets, please! enthält 8ml und kostet 1,79€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. sehr schöne Farbe, genau die fehlt mir noch in meiner Sammlung :D

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fands auch total schön, dich kennen zu lernen und ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen ^___^ jaaa, irgendwie kam das zweite Taxi nicht und da stiefelten wir schon mal los.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe hat es wirklich in Sich :)

    AntwortenLöschen