Samstag, 18. Mai 2013

essence girls on tour nail polish voyage, voyage!

Nach dem Nagellack hop on, hop off!! aus der essence trend edition "girls on tour" möchte ich euch jetzt einen weiteren Nagellack zeigen, den ich bei einer Show von Cindy aus Marzahn getragen habe. Ich bin jetzt kein großer Fan von ihr (eher Mario Barth), aber ich habe eine Karte geschenkt bekommen und habe mir die Show mal angeschauen und fand sie ganz lustig. Zu dem Anlass wollte ich mir die Nägel natürlich in einer passenden Cindy-Farbe lackieren.


voyage, voyage! ist ein kräftiges Rosa. Was soll ich zu der Farbe sagen, außer dass ich sie liebe?! Ein richtig schönes Mädchen-Rosa. Ich weiß, dass manche rosa Nagellacke schnell billig und ungepflegt wirken, aber das ist hier überhaupt nicht der Fall. Mir gefällt die Farbe wirklich gut und ich kann mich gar nicht satt sehen.


Der Nagellack hat einen geraden Pinsel und leider keinen abgerundeten Pinsel wie die Nagellacke aus dem Standart-Sortiment. Dennoch lässt sich der Lack leicht auftragen und er trocknet schnell. Mit zwei Schichten ist er komplett deckend.

Der essence girls on tour nail polish voyage, voyage! enthält 8ml und kostet 1,79€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Huhuuuu =) jaaa, wir sehen uns morgen ^-^ freu mich schon, dich diesmal nun wirklich kennen zu lernen ♥ achso und falls dir noch irgendwas von meiner Blogsale Goodieliste gefällt (aussortierte PR Samples) http://www.talasia.de/2012/09/17/blogsale-september-2012/ dann sag mir gern noch heute Bescheid, dann bring ich dir was mit ^-^ bin froh, wenn ich was los werde :D hihi

    AntwortenLöschen
  2. Qué bonito color,muy femenino, besos,ana.

    AntwortenLöschen