Sonntag, 4. Mai 2014

Aufgebraucht im April 2014


Dieses Mal bin ich wieder ganz stolz auf mich, denn im April habe ich unter anderem dekorative Kosmetik aufgebraucht. Aber ein bisschen schade ist es auch, weil da absolute Schätze von mir dabei sind.


Artdeco Eyeshadow Base
Diese Base habe ich schon 2011 hier vorgestellt. Sie gehört für mich immer noch zu eines der besten Eyeshadow Base auf dem Markt.

Yves Rocher Milder Make-up-Entferner Empfindliche Augen
Meine Augen haben das Produkt ganz gut vertragen. Leichtes Augen-Makeup habe ich gut abbekommen, aber bei viel Schminke wurde es ein wenig schwieriger. Ich denke da gibt es bessere Produkte zum Abschminken.

Tana Wimpernkraft
An den ersten Tagen haben meine Augen durch das Serum ganz schön gejuckt, aber das verschwand dann wieder. Ich habe das Produkt morgens und abends wie einen Eyeliner ganz nah am oberen und unteren Wimpernkranz aufgetragen. Bei regelmäßiger Anwendung habe ich selber einen Unterschied bemerkt und ich wurde sogar einmal auf meine Wimpern angesprochen.


L´Oreal Color Riche Berry Rose
Bedauerlicherweise wurde dieser Lippenstift aus dem Sortiment genommen. Dies war mein absoluter Lieblingslippenstift. Die Farbe Berry Rose ist ein wunderschöner beeriger Ton, der aber noch natürlich und alltagstauglich aussieht. Dann ist der Lippenstift auch noch total cremig und duftet lecker nach Beeren.

Revlon Colorburst Lip Butter Peach Parfait
Diesen Lippenstift hat mir meine Freundin aus London empfohlen und mir von dort mitgebracht. Neben dem Lippenstift von L´Oreal war auch dieser mein Liebling. Auch der ist so schön cremig, was ich bei Lippenstiften sehr wichtig finde. So fühlen sich die Lippen einfach immer gepflegt an. Peach Parfait ist ein Pfirsichton mit feinen goldenen Glitzerpartikeln.

Meine zwei Lieblingslippenstifte sind jetzt zwar leer, aber im Inneren des Behälters ist noch einiges drin, was ich nicht einfach wegwerfen möchte. Ich werde die beiden depotten. Vielleicht gibt es dazu ja auch noch einen Post.

Mich würde brennend interessieren welches euer Lieblingslippenstift ist.
Kennt ihr vielleicht diese beiden Lippenstifte?


Tana Wimpernkraft wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Peach Parfait ist bei mir auch bald leer... Der ist aber auch so so schön und perfekt für den Alltag <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohh da hast du ja tolle Produkte aufgebraucht. Der Lippenstift von Revlon gefällt mir sehr <3

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja einiges aufgebraucht!
    Ich habe vor Kurzem auch einen Lippenstift aufgebraucht und das dauert echt immer ziemlich lange.

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen